1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird immer langweiliger

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mesh, 5. März 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere wird immer langweiliger

    na klar haben wir ein 3er kombi für 20 euro! :D :LOL: alles außer sport! soviel filme wie ich für diese 20 euro werbefrei bekomme, kannst du gar nicht ausleihen oder kaufen! :p

    ob ich dann alle anschaue, oder eh schon in und auswenig kenne, ist was anders.... :rolleyes:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere wird immer langweiliger


    Du hast SAW III vergessen.
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wird immer langweiliger

    Das ist doch alles Geschmackssache, mich ****** die Fortsetzungen und Remakes auch ohne ende an, dafür kann aber Premiere nichts !!! Ich z.B. mag Argento Filme die kommen nicht in Premiere und auch sonst nirgendwo im TV, bleibt mir nur die DVD aus Österreich über !!!

    Premiere kann für schlechte Filme wenig und für Europasche Produkte ist erstens der Zuschauer nicht da, zweitens stehen sehr viele gute ITA und FR. SPA. Filme auf dem Index oder sind beschlagnahmt und geschnitten will ich Sie auch nicht sehen !!!
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere wird immer langweiliger

    Es ist aber schon beachtlich, dass man sich auf Premiere inzwischen nicht mal mehr sicher sein kann, dass "der Film der Woche" ein toller Blockbuster ist.

    Ich wollte mir gestern eigentlich um 21.15 Uhr (nachm Real Spiel auf Arena) auf Premiere 2 diesen anschauen. Als ich gesehen habe das der Film der Woche "Verliebt in eine Hexe" oder so öhnlich ist, habe ich die D-Box gleich ausgemacht und im Free TV etwas später Taxi Driver geschaut. :rolleyes:
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere wird immer langweiliger

    Den alten Film hab ich irgendwann mal auf Premiere gesehen. Ein echter Filmfreund guckt sich keine Filme im Werbe- oder Steuern-TV. Und ihr wisst schon, warum.;)
    Auch wenn einer dieser Sender (Pro7 und Sat1) der Kooperationspartner von arena sein sollte, und Master desewegen auf die steht.:winken:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere wird immer langweiliger

    Ach komm..Du hast nur keinen Geschmack würde mancher hier sagen :D

    Dafür legt PREMIERE zu Wochenbeginn gleich nen Knaller auf..."Heuschrecken...die achte Plage". :eek: Die Bewertung in der TVS ist mal wieder lustig zu lesen. Ich sag nur "Daumen runter" :D
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere wird immer langweiliger

    Meinst du mich? Ich mag Qualität, damit meine ich in erster Linie die Form der Ausstrahlung. Wenn die nicht wie gewohnt im DVD-Format ist, dann kann mir der Film gestohlen bleiben.;) :winken:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere wird immer langweiliger

    Ich meinte Master-D über Dir.
     
  9. joe3052

    joe3052 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV.......Philips 42PFL8404
    SAT.....Dreambox DM8000
    Blu-ray.Panasonic DMP-BD35
    AW: Premiere wird immer langweiliger

    Premiere Blockbuster ist Super, ich habe da nichts zu bemängeln ! Reichlich Super Filme für jeden etwas.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Premiere wird immer langweiliger

    man kann auch immer auf die Filme im FreeTV warten und sich dann an dem Werbeunterbrechungen erfreuen.

    Ich finde Premiere sehr gut und mir es vollkommen egal ob der Film nach dem Start bei Premiere 6 Monate Später im FreeTV kommt

    Denn dann habe ich Ihn schon gesehen und muss ihn mir nicht mehr im FreeTV antun