1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE WIRD IMMER DREISTER!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mart2000, 7. Mai 2004.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Premiere lässt ja auch den Wegfall des kostenlosen Programmheftes bei Premiere Start nicht als SoKüRe-Grund gelten.
    Obwohl das eindeutig eine Riesenabzocke ist!

    [​IMG]

    <small>[ 22. Mai 2004, 15:40: Beitrag editiert von: sky ]</small>
     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AGB Media Service Card
    4.Rückgabe der MediaServicesCard,
    Vertragslaufzeit/Kündigung
    Die MediaServicesCard wird dem Kunden für die Dauer des Bezugs von digitalen Signalen von einem Anbieter digitaler Programme und Dienste übergeben und bleibt Eigentum von MediaServices. Nach Beendigung des Bezugs von digitalen Signalen ist die MediaServicesCard unverzüglich an Premiere World zurückzugeben . Der Kunde kann das Vertragsverhältnis über die MediaServicesCard frühestens unter Einhaltung der Kündigungsfristen für die bezogenen Programm- und Diensteabonnements kündigen.

    Da du noch Digtale Signale beziehst können die dich am AR...
    Und eigentlich bezieht jeder der eine D-Box hat Digitale Signale
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    ich würde ihnen Schreiben das ich den Vertrag als beendet absehe und Premiere die Einzugsermächtigung entziehe, aber über Kurz oder Lang wirst du einen Anwalt einschalten müssen.
    ich würde es nicht tun
    mein Erfahrungen nach glaube ich eher nicht, weil meistens Premiere nach Schreiben von Anwälten klein bei giebt, aber genau wissen kann man es nicht.
     
  4. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    habe zum 31.05 gesonderkündigt. eine frau (besser gesagt: ein mädchen) hat mich angerufen und mich versucht umzustimmen. mit tollem angebot und so...

    ich bin trotzdem weg. premiere ist echt sein geld nicht mehr wert. (auch wenn ich hansa vermissen werde, aber da gehe ich nun wieder zur ndr2 bundesligashow zurück) und das nach 6 jahren...

    bye bye, premiere...

    dn S
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ dn S:
    &gt; bye bye, premiere...

    Überlege das dir das gut (Stehe vor dem gleichen Problem mit Hertha, wie einfach wäre es für mich, wenn die nicht die Kurve gekratzt hätten)!


    Samstag nachmittag:

    Du wirfst dein Radio an zur Konferenz
    Du schaust im Video-Text nach den aktuellen Ergebnissen
    Voller Verzweiflung wäschst du dein Auto - Autoradio
    Mähst den Rasen - kaufst dazu ein tragbares Knopf-im-Ohr Radio
    Musst mit deiner Lebensabschnittspartnerin womöglich noch Einkaufen fahren -&gt; Argument von der: ist kein Fußball mehr im Fernsehen
    Gehst mit den Hund in den Wald, aktivierst auf deinem Handy womöglich noch den teuren Ergebnisdienst oder, noch schlimmer, Tore im Briefmarken-Format im mms Format

    Neee, ich hole mir wieder Sport-Prepaid.