1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE WIRD IMMER DREISTER!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mart2000, 7. Mai 2004.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Man kann zu der mail von D-box2 ja unterschiedlicher Meinung sein, aber: was sich anscheinend manche User von Premiere bieten lassen, ist schon erschreckend. Und wenn man diesen Laden dann auch noch verteidigt, fehlt mir jegliches Verständnis.
    Aber von mir aus könnt Ihr 50 EURO monatlich berappen, für ein Pay-TV -Angebot, was mit Fug und Recht als das schlechtete in Europa bekannt ist.
    Ich selber brauche kein Pay-TV, weil ich nicht so viel zeit vor der Glotze verbringe. Mir reicht das Free-TV-Angebot von ARD, ZDF & Co. aus. Ein Bundesligaspiel kann ich live auf RTL 5 sehen und danach reicht mir die Sportschau völlig hin - es geht also auch ohne horrende Abo-Gebühren!
     
  2. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sicherlich geht es auch ohne und kein Mensch wird gezwungen Premiere zu abonnieren. Aber sehen wir mal auf das Free-TV - das zwingt mich jedenfalls etwas von Premiere zu nehmen denn die Werbund nimmt zu und die Qualität mehr als ab.

    Sinnlos-Shows, Call-In-Shows und Idioten-Soaps à la "Frauentausch" zwingen einen doch förmlich auszuweichen. Ich hab nur noch Premiere Film aber das reicht mir völlig um das schreckliche Free-TV einigermaßen nicht ertragen zu müssen.

    Und eines sollten wir Abonneten nie vergessen: Premiere macht nicht die Filme ggf. das Programm denn die können auch nur das zeigen was der Filmmarkt bietet und dies ist leider nicht viel - daher ist Premiere nicht der Hauptschuldige wenn mal nichts ordentliches läuft. das vergessen leider viele.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sollst Du ja auch nicht aber du solltest so Tolerant sein das es auch andere Meinungen gibt.
    Für meine Ansprüche reicht mir Premiere vollkommen.
    Über den Service konnte ich noch nie meckern.
    Ich habe schon 3 mal einen Decoder getauscht bis ich eine Nokia Box hatte. Das ging alles problemlos.
    Ich habe auch jedesmal auf eine Anfrage per E-Mail eine Rückruf bekommen. Solch eine Service kenn ich nur noch von meiner Telefongesellschaft

    bye Opa breites_
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Eben es werden auch weniger Die Filme beanstandet sondern Das Programm.
    Filme giebt es wie Sand am Meer und zu behaupten der Markt giebt nichts besseres her ist wohl die billigste Ausrede die man benutzen kann.
    Als Premiere noch auf das Riesige Pool von Kirch zugreiffen konnte gab es weniger Beschwerden über das Programm und wenn Premiere das Geld in neue Senderechte investieren würde könnten Sie auch anständiege Filme zeigen, aber dazu sind sie aufgrund ihrer Finazlage im augenblick garnicht fähig.
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    scorpion8020:
    Du hast sicherlich recht: das was die privaten Stationen an Reality Shows etc. "anbieten" ist unterste Schublade und die ständig zunehmende Werbung nervt auch.
    Ich habe bei meinem Posting aber auch an die öffentlich-rechtlichen Stationen gedacht, hier läuft kaum Werbung.
    Mittlerweile ist ja auch Premiere auf den "Zug der Reality-Shows aufgesprungen": wenn mir jemand zu DF-1-Zeiten erzählt hätte, auf DF-1 läuft "Big Brother"; den hätte ich für verrückt erklärt. DF-1 war noch Abo-Gebühren wert.
    Am Beispiel "Big Brother" kann man aber ausmachen, auf welchem qualitativen Level Premiere mittlerweile gelandet ist.
    Irgendwann kommt der Tag und Kofler vermarktet den "befreunden" Sender HSE 24 auf Premiere - natürlich auf Kundenwunsch für nur 1 EUR am Tag...

    <small>[ 10. Mai 2004, 20:10: Beitrag editiert von: Kalle ]</small>
     
  6. justice

    justice Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wo wir gerade vom Niveau bei Premiere reden, da fällt mir doch glatt die tolle "Freundschaftswerbungs-Show" ein..... sch&uuml
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ IGLDE:
    &gt; Für meine Ansprüche reicht mir Premiere vollkommen.

    Whow.
    Was stellst _du_ für Ansprüche?
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich sitze nicht jeden Abend vor der Kiste sondern suche mir das raus was ich sehen will.
    Wer natürlich seine Zeit jeden Abend vor der Glotze verbringt hat andere Ansprüche . Ich habe 40 jahre Schicht gearbeitet und da war das Fernsehen nie an erster Stelle. Es gibt noch viel bessere Sachen die man in seiner Freizeit machen kann.
    Aber ich nehme an das ist zu Hoch für dich.

    bye Opa breites_ breites_
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    So, heute habe ich einen Brief von Premiere bekommen indem steht, dass sie meine Kündigung bedauern und mir mitteilen, dass die von mir genannten Gründe nicht für eine vorzeitige Kündigung ausreichen. Folgendes hat sich Premiere allerdings geleistet:
    eine Fehlbuchung
    ca. 6 mal habe ich das Programmheft, trotz Nachbestellung über Homepage nicht erhalten.
    Das ist doch Vertragsbruch von Premiere oder?
    Soll ich das jetzt an einen Rechtsanwalt abgeben, oder nochmal einen Brief an Premiere schicken?
    Glaubt Ihr ich soll einfach bezahlen? Würde Premiere deswegen vor Gericht gehen?

    <small>[ 22. Mai 2004, 13:47: Beitrag editiert von: D-box2 ]</small>
     
  10. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hatte letztes Jahr mein Abo verlängert und das Treuangebot angenommen. D.H. D-Box gekauft und 75 Euro zusätzlich zu der Kaution bezahlt. Jetzt habe ich von meinem SoKü Recht gebrauch gemacht und bin seit 1.April kein Premierekunde mehr. Heute ist ein Schreiben von Premiere gekommen ich soll die D-Box sowie die Smartkarte bis 26.05.04 zurückschicken. Ansonsten werde 110 Euro abgebucht. Das können Sie ja mal versuchen. Die Smartkarte brauche ich ja auch noch, da ich von Kabel Deutschland auch noch Programme abonnemiert habe. Soviel zu Premiere.

    Gruß
    Prosecco