1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE WIRD IMMER DREISTER!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mart2000, 7. Mai 2004.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    NullBock erstellte am 08. Mai 2004 15:11 folgende Nachricht:

    Danke! läc
     
  2. Komso

    Komso Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @D-box2
    Ich finde auch, die Mail hättest Du dir sparen können. Du willst von Premiere ernst genommen werden, dann nimm auch die Leute von Premiere ernst. Oder wolltest Du mit einer solchen blödsinnigen Mail abgespeißt werden? Aber die Einsicht war ja schon da winken !

    @octavius
    So sollte ein Beschwerdebrief aussehen! Denn darauf können sich die netten Damen und Herren nicht einfach blind stellen. Echt super! (hab ihn mir mal in meine Vorlagen kopiert) Falls ich noch mal was mit einem solchen Verein zu tun bekomme winken
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, dann bin ich wohl Gott sei Dank nicht der einzige der den "Geist" der Cappu-Mail vergeblich sucht. Es gibt nähmlich keinen. Und das sollte D-box 2 im eigenen Interesse erkennen. Mein Posting vorhin sollte polarisieren und D-Box mit der Nase drauf stupsen. Einfach nur Mitarbeiter "nerven" hat keinen Sinn und Zweck. Mich wundert schon D-Box, das Du überhaupt die neuen (alten) Konditionen angenommen hast. Wenn Dich Premiere nervt... So wärst Du doch schon längst raus aus dem Laden.

    Im übrigen kannst Du sehr wenig Kritik ab, angesichts dessen was ich von Dir so lese. Einschließlich Deines "Pranger"-Themas gegen D-Box 1.

    Sonst kann ich nicht erkennen das ich nörgelich bin. Andere User nehme ich durchaus ernst. Und mein Stil ist sonst eher zurückhaltend.

    <small>[ 08. Mai 2004, 18:25: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry, aber die Mail von D-Box 2 ist einfach lächerlich, dümmlich naiv und dreist. Wunderschön, wenn man Premiere vorwirft, dreist zu sein und es selbst noch eine Stufe stärker treibt. D-Box 2s Vorschlag hat extrem realitätsfern und kaum durchsetzbar. Von daher wird jeder Premieremitarbeiter das Teil zu Recht in den Papierkorb werfen. Würde ich an deren Stelle übrigens auch.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Es ist nicht dreisst 2 Wochen vor einer Preiserhöhung um 3 € die Kunden per Programmheft Seite 4 darüber zu informieren? Es ist auch nicht dreisst das man für 3 € mehr dann das Programmheft einstellt? sch&uuml

    Was DBox2 in seiner Email schreibt ist genau das selbe Verhalten was Premiere mit seinen Abonnenten durchgezogen hat. Zahl mehr oder kündige - Zahl weniger oder kündige!

    Die Mail zeigt Premiere nur mal ironisch was sie mit ihren Kunden durchgezogen haben. Natürlich nimmt das keiner ernst - es zeigt aber die Unverschämtheit und Dreißtigkeit mit der Premiere/Kofler die Preiserhöhung durchgepeitscht haben.

    <small>[ 09. Mai 2004, 20:05: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann rechnen wir mal:
    20000 Benutzer (Stand 4/04), davon 50% sind die 10000 Kündigungen!

    Folglich ist dieses Forum wirklich nicht sehr repräsentativ. breites_
    --------------------------------------------------
    @ Premiere

    D-box 2 ist (Gott sei Dank) nicht der Repräsentant dieses Forums! winken
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Allein 3 gekündigte Abos sind von mir!!

    [​IMG]
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    [​IMG]
     
  9. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ahja. Und worüber beschwert sich D-Box 2 dann, wenn er das gleiche Verhalten durchzieht? Kenn' ich eigentlich nur aus dem Kindergarten, sowas.
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    @Ole
    Du kannst dir ja alles von Premiere bieten lassen. Ich wehre mich aber wenn Premiere unverschämt wird. Ich habe jetzt übrigens ein richtiges Kündigungsschreiben an Premiere geschickt. Der erste Brief hatte nur die Funktion, Premiere mal zu zeigen, wie die ihre Kunden verarschen.