1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE WIRD IMMER DREISTER!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mart2000, 7. Mai 2004.

1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Leider habe ich die Erfahrung gemacht das dich auf Beschwerdeschreiben lediglich ein Unqulifizierter Mitarbeiter Anruft und dich mit Fadenscheinigen Ausreden zu überzeugen versuchte das es ein versehen war oder Premiere garnichts dafür kann u.s.w. Dieses Forum ist doch voll von solchen Postings wo Leute sich über die Art von Premiere beschweren.

2. Mart2000

Mart2000 Guest

Eike du bist krank.
    Ich bezahle mein Abo selber. Und nur weil ich 19 bin, gibt dir das nicht das Recht über mich zu urteilen. Schau doch mal deine Beiträge an. Die sind noch viel schlechter als meine. Kannst du noch etwas anderes als meckern? Lass dich mal untersuchen, wenn du es dauernd nötig hast andere schlecht zu machen musst du ziemliche Minderwertigkeitskomplexe haben.

3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo d-box2! Es lohnt sich nicht, sich mit Premiere über 3 Euro zu streiten. Ein kunden-unfreundlicher Service-Nachteil von Premiere ist die zwangsweise Benutzung einer teuren (Abzocker?-) Telefon-Hotline.

Du hast im wesentlichen zwei Optionen:

Entweder Du bekennst Dich zu Premiere und akzeptierst den Murks, den sie gelegentlich machen

oder Du sagst denen Lebewohl

Leute, vertragt Euch hier! Eike hat insofern recht, dass Deine Mail an Premiere ein Witz war entt&aum

Liebes Premiere,

mit Bedauern nehme ich folgenden Sachverhalt zur Kenntnis:

Sie haben mir versprochen...

Darauf habe ich am xx.yy. folgenden Direkt-Film bestellt: ...

Sonst bestelle ich grundsätzlich niemals Direkt-Filme.

Am yy.zz. haben Sie 3 Euro von meinem Konto abgebucht.

Ich fordere Sie auf, diesen Sachverhalt bis zum 22. Mai zu klären und erwarte Ihre schriftliche Stellungnahme.

Sollte eine Klärung dieser Angelegenheit nicht gelingen, nehme ich dies zum Anlass, die gesamte Geschäftsbeziehung aus wichtigem Grund fristlos zu kündigen.

Bis zu Ihrer Stellungnahme widerrufe ich mein Einverständnis zur Teilnahme am Lastschriftverfahren und werde jede künftige Abbuchung zu Ihren Lasten zurückbuchen lassen.

PS: für meine e-mail vom 7.5. möchte ich mich entschuldigen, da war ich betrunken ha! breites_

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Wieso ist das ein Witz? Kofler hat doch genau das gleiche nur umgekehrt mit seinen Abonnenten gemacht.

5. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Jetzt hab ich Dir schon einen wunderschönen Beschwerdebrief diktiert, jetzt solltest Du das auch so machen. Oder nimm Dir einen Rechtsanwalt ha!

6. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn Du das immer noch nicht schnallst dann hat ja wohl Eike recht.

bye Opa ha! ha!

7. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    @ D-box2
    Du soltest denn Rat von Octavius annehmen da der Brief wunderbar geschrieben ist. Deine Mail werden sie überhauptnicht zur kenntnis nehmen.
    Aber auf das Schreiben von Octavius müssen sie reagieren, sollten aber wiedererwarten nicht reagieren hast du einen Super Kündigungsgrund

8. Mart2000

Mart2000 Guest

Dass Premiere das nicht ernst nimmt ist mir natürlich schon klar. Ich werde noch ein richtiges Kündigungsschreiben an Premiere schicken, ich wollte die nur mal nerven. Eike hat im Grunde schon recht, es stört mich aber dass er immer ohne Grund beleidigend wird.

9. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Kalle schrieb:

Hallo Leute,

ich bin weder blauäugig noch ein Mitarbeiter dieser Kaspertruppe! breites_ sch&uuml

Wie ich bereits um 14:49 Uhr geschrieben habe:
    Die Zeitschrift unseres Sponsors behauptet in der Juni-Ausgabe, welche derzeit im Handel ist, dass nur etwa 10000 Leute wegen der Preiserhöhung gekündigt haben.

Hier im Forum gab's ne Umfrage, wo 50% der Leute kündigen wollten.

Folglich ist dieses Forum nicht sehr repräsentativ. Wenn d-Box 2 hier voll den Müll postet und so'n Quark dann auch noch an Premiere mailt, dann machen sie folgendes:

Sie tun nichts.

Die E-Mail unseres 19jährigen Forums-Kollegen ist leider in rechtlicher Hinsicht vollkommen irrelevant. Man könnte evtl. hineininterpretieren, dass es sich um eine ordentliche Kündigung nach Fristablauf handelt. Man könnte auch hineininterpretieren, dass er wahrscheinlich betrunken war breites_

Deshalb sollte Eike trotzdem etwas freundlicher zu seinen Forums-Kollegen sein.

Aber Eike ist ein Viel-Schreiber, und der meint es gar nicht so. Das schreibt er ja auch selbst:

Also wusste Board-Ikone Eike sehr genau, dass er hier die Spielregeln der Netikette verletzt.

10. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Es giebt eben Leute dennen fällt es schwer die richtigen worte zu finden so etwas sollte man einfach überlesen sonst artet es nur unnötig aus