1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE WIRD IMMER DREISTER!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mart2000, 7. Mai 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Sag doch einfach du möchtest ab sofort für das "exklusive" Programm nur noch 1,99 € im Monat zahlen und räumst Premiere (grosszügig) ein Sonderkündigungsrecht zum 01.06.04 ein. breites_
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Das ist die Idee. breites_ breites_ breites_
    Mal sehen wie die darauf reagieren. Vielleicht füge ich noch "1 Capuccino extra" hinzu.
     
  3. doku

    doku Guest

    MegaL breites_ L winken
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    So diese Mail habe ich grade an Premiere geschrieben. Mal sehen ob ich damit durchkomme: Betreff: "Ein Capuccino Extra"
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    1 Capuccino extra für mich. Zukünftig möchte ich für das Premiereprogramm nur noch €1,99 bezahlen. ICh räume ihnen
    hiermit ein Sonderkündigungsrecht bis zum 1.6.2004 ein.
    Bis 2006 möchte ich es schaffen den preis auf €0,99 zu senken. Das heißt für sie:
    Exklusivität: Sie werden das einzigste Pay TV der Welt sein bei dem man diese Preise verlangt.
    Sendervielfallt: Durch die Senkung der Preise werden sie NOCH weniger Programme ausstrahlen. Das heißt man muss nicht mehr so viel Zeit mit dem zappen verbringen.
    neue Technik: Sie werden der letzte Sender sein der nicht in HDTV sendet.

    Und das alles für nur €36 weniger pro Monat.
    20 Capuccinos extra für mich, damit sie auch weiterhin das schönste Fernsehen Deutschlands betreiben können.


    Hoffentlich geht in den nächsten Tagen ein Kündigungsschreiben von Premiere bei mir ein.

    <small>[ 07. Mai 2004, 23:12: Beitrag editiert von: D-box2 ]</small>
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    breites_

    Du bist so dreisst. Aber: Frechheit siegt! winken

    Mal sehen ob Premiere überhaupt darauf reagiert.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.352
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    @ d-box2

    Klasse!!!

    Die Mail ist wirklich ...mir fehlen die Worte breites_ boah! breites_

    Bin auch mal gespannt, was bei raus kommt.
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    @ D-box2
    Wenn du wirklich raus willst gibt es einen Weg.
    Schreibe Premiere das du aufgrund ihrer ständigen Fehlbuchungen und willkürlichen Preiserhöhungen kündigst und ihnen die Einzugsermächtigung entziehst, daraufhin wirst du eine Ablehnung bekommen und ein Schreiben weil du ihnen Die Einzugsermächtigung entzogen hast kurz danach eine Mahnung weil du ihnen nicht deine Gebühren übwiesen hast.
    Dann schreibst du denen das du nicht überwiesen hast weil du ja gekündigt hast, dann bekommst du ein Schreiben einer Inkassofirma und jetzt must du mit dem ganzen Zeug zum Anwalt rennen Der setzt dir ein Schreiben auf ( im Prinzip das gleiche welches du Premiere ganz zu Anfang geschrieben hattest) und jetzt bekommst du meistens 2 Schreiben 1. vom Inkassobüro das deren Mandant die Forderung zurück genommen hat und 2. eine Kündigungsbestätigung von Premiere.
    Das alles ist ohne Garantie aber ich kenne einige Leute da hat es Funktioniert allerdings mit anderen Kündigungsgründen.
     
  8. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere verschiebt deine Mail eher wegen ausgewiesener Blödheit nach Rundablage P.

    Merkst du gar nicht, wie lächerlich du dich damit machst?
     
  9. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ole - ich glaube eher das du dich lächerlich machst.
    Wer sich von diesem Abzockerverin alles gefallen lässt ist selber schuld.
    Das hier viele Premieremitarbeiter getürkte Postings abgeben, ist auch hinlänglich bekannt - das werden diejenigen sein, die immer ide "Leserbriefe" im Premiere-Videotext verfasst haben. Denn wer aufgrund des Verhaltens von Premiere in letzter Zeit noch "Pro Premiere" argumentiert ist entweder blauäugig oder ein Mitarbeiter dieser Kaspertruppe!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Kalle, Du bist noch einer der sich vor dem Bekloppten-Karren spannen lässt...

    Oben genannten Mail ist einfach nur primitiv und beweißt wie unreif D-Box2 einfach ist. Ist ja auch kein Wunder. Ein 19jähriger Schüler, der von seinen Eltern mal so ein Abo geschenkt bekommt und hier noch nicht eine einzige brauchbare Mail geschrieben hat. Nun ja. Premiere tut gut daran auf die Kaffeemail gar nicht einzugehen. Enthält sie doch keine Botschaft, außer das die Mitarbeiter sich über einen zurückgebliebenen Schuljungen kranklachen und darauf einen Cappu trinken, mit Schuss.

    Man sollte mit D-Box einüben wie man Beschwerdebriefe schreibt, denn das falsche Abbuchen ist natürlich nicht zu entschuldigen.

    P.S. Dieser Beitrag darf editiert werden...