1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deepmac1, 29. März 2006.

  1. Cookie2005

    Cookie2005 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

    was würde das denn bedeuten, also bei DF in den news steht das premiere die neue übertragungstechnik der telekom nutzen will, um von kabel und sat unabhängig zu sein - aber was ist das für eine neue technik? kann premiere dann jeder empfangen der nen telefonanschluss bei der telekom hat?
     
  2. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

    Man muss die reinen kosten für die Inhalte sehen,und kann nicht einfach DSL Anschluß + Flatrate dazurechnen.
    Im Kabel musst du auch die grundgebühr bezahlen,
    und das bei T das Fussball angebot 20€ kosten wird kann ich mir nicht vorstellen.
    Und mein Internet kostet ca 50€,wo ist das Abzocke,bei anderen bekommt man das auch nicht viel billiger.