1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deepmac1, 29. März 2006.

1. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

Abwarten. :p
    Ich sage nur:
    SAT T-DSL Flat bei Telekom = 80 Euro
    (max. 1 Mbit, Wettbewerber deutlich billiger selbst mit Rückkanal, trotzdem zu teuer)
    T-DSL ist preislich auch nicht so der Bringer
    Telefontarife sind ein Witz. Telefonflat? Fehlanzeige!
    ISDN-Bereich drastisch abgerüstet, Surfnnn-Tarife sehr teuer.

Gibt es eigentlich irgend etwas was bei Telekom "besser" ist? :rolleyes:

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Fernsehen ist und bleibt noch auf Jahre eine Nische. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß die Telekom als Programmanbieter auftreten darf. Ich bin gegen diese Pläne.

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Keine Datenlimit bei bei anderen Bilig Anbietern ( KDG hat USER rausgeschmiessen die mehr als 100GB im Monat haben )
    DSL-Flat ==> 9,95 €
    IP-Telefonie Flat ==> 9,95 €
    PPV ==> 3,95 € für 24 STD.

Sorry aber die T-Com wird Immer Interessanter und ich habe seit bald 6 Jahren keine Probleme mit der T-COM und ich habe mehr als 200 GB im Monat

4. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also es gibt nicht nur SAT-DSL-Kunden. Als "normaler" DSL-Kunde stimmt Deine Rechnung ja nun mal hinten und vorne nicht.
    Das einzige was abzuwarten bleibt, istl, ob ein VDSL-Zugang Grundvoraussetzung für den Empfang des Premiere-Mediendienstes wird (m.E. wahrscheinlich). Die Preise dafür werden dann interessant. Aber die T-Com ist ja auch nicht dumm, sie wissen, dass sie keine Mondpreise dafür verlangen können, da kein Mensch diese Bandbreite braucht.
    Ich denke, es wird einen Paketpreis für VDSL+Premiere geben, der dann im Preisbereich normaler DSL-Anschluss+20 Euro (Arena) liegt.
    Die heutigen Premiere-Abonnenten, die das Glück haben in einem VDSL-Ausbaugebiet zu wohnen, werden das dann sicher machen, bevor sie die BuLi bei der Amateurtruppe von Arena schauen.

Der heute aufgeflogene Deal zwischen DSL und Arena (10% Beteiligung) ist zudem eine riesen Sauerei. Ich wohne in Hamburg und werde dann alles dafür tun, den Verbrechern nicht einen Euro in den Rachen zu werfen.

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

der T. wird doch schon über Jahre immer mehr vom Kuchen weggenommen, da muss man eben schauen wo man bleibt...ich kann diesen Zug schon verstehen, aber dass jetzt manche hier schon wieder denken, sie bräuchten im August nur ihre D-Box einzuschalten, und könnten dann auf P. Buli schauen, ist echt witzig...wobei die Zusammenarbeit erst mal kommen muss, iund wer den Artikel "verstanden" hat, der kann da schon die ersten Fallstricke erkennen...

dagegen waren die Probleme, die Arena zu bewältigen hatte ein Witz...

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Auch ich habe das Glück das Düsseldorf zum VDSL und IPTV Start im Juni dabei ist und ich werde es abschliessen und schliesse mich dem an

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ähm, wo lese ich in Deiner Aufstellung eigentlich die *? Bei der T-Kom gibt es kein DSL für 9.95, dafür bekommst nicht mal den DSL-Anschluß. ;)

*: Bereitstellung T-ISDN und T-DSL? ;)

PS: Schnell mal zu T-Kom, billigste Tarife gesucht.
    Tata: T-ISDN Grundpreis (notwendig für T-DSL): 23.95, T-DSL (1000) Grundpreis: 16.95
    T-Kom alleine Grundpreis (billigste Variante laut HP): 40.90 Euro
    Damit geht aber KEIN IPTV, man müßte min. T-DSL 2000 nehmen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2006
  8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

wieder einer, den man nicht mehr ernst nehmen kann, machst du alle deine Berechnungen so...:rolleyes:

naja es gibt ja noch die private Insolvenz...;)

9. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Falsch. Man kann DSL auch mit einem analogen (sogenannten T-Net Anschluss kombinieren).
    Ich verstehe auch nicht, wo da jetzt das Problem ist. Die meisten haben eh DSL. Und ich verstehe auch nicht, warum es ein Grund zur Freude für Dich ist, wenn es teuer ist. Für KDG-Kunden wird T-Online/Premiere die einzige Möglichket sein, Bundesliga Live schauen zu können.

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

OK, dann eben nur 14.95 für T-Net.

Ja, die meisten haben DSL, aber bei Premiere laut Kofler gerade mal 50%. Wieviele davon sind bei der T-Kom?
    Meinst wirklich das alle die nicht bei der T-Kom sind dann ihren Anschluß bei Arcor, Versatel usw. kündigen?

Freude? Nöö, da hast Du was falsch verstanden. Ich verstehe nur nicht wie man auf der einen Seite 20 Euro (OK, 5 Euro Strafgebühr SAT enthalten) bei Arena verteufeln kann, auf der anderen Seite aber Abzockvereinen wie Premiere und T-Kom zujubelt. Sorry, diese Logik verstehe ich einfach nicht. ;)