1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deepmac1, 29. März 2006.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

    60 Euro pro Tag, Woche oder Monat.:rolleyes:
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

    natürlich pro anno. Es sind ja nicht alle Wucherer, wie hier Premiere seine Kunden abzockt.
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

    LOL. Also in der Beziehung "Wucherer" hätten sich mit Premiere/Telekom zwei perfekt passende Partner gefunden. ;)
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

    Ich finde auch das passt , ein Betrüger übernimmt den anderen.
    Da wird dann der Mega "wirziehnalleüberdentisch" Verein draus.
    Wenn man dann mal wieder am Telefon vom T-Callcenter angerufen wird die einem irgendwas aufschwatzen wollen kriegt man gleich nochn Premiere komplett paket mit aufgebrummt, ob man nun will oder nicht interessiert ja weder telecom noch premiere.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

    Ist doch OK! :)
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

    Ich sage es wird nichts mit der Übernahme:

    1. Das Kartellamt hätte wohl was dagegen. Siehe ProsiebenSat1 - Springer
    2. Sind 32% der T-Aktien im Besitz des deutschen Staates. Die würden da nicht mitmachen. Oder wolltet ihr daß Frau Merkel neue Aufsichtsratschefin von Peremiere wird? :eek: :eek: :eek:

    Ich tippe auf eine Kooperation zwischen Premiere und Telekom. wie die aussieht weiß ich allerdings nicht! :winken:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

    Mache mir mehr sorgen, dass dann möglicherweise Zypries in den Aufsichtsrat kommt. Frei dem Motto: Nicht-Abonnenten sind PayTV-Piraten.
     
  8. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

    Leider hat sich jetzt das Blatt gewendet. Dadurch das die Kabelgesellschaften auch Internet und Telefon anbieten und jetzt sogar eine Sendelizenz bekommen, somit ist doch alles klar.
    Es wäre ja dann eine Benachteiligung.

    Laut neuesten Meldungen, schließen sie nur einen Pakt.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

    komplett ist mir zu teuer und thema bringt mir ausser HIT24 nichts. PREMIERE SERIE zeigt zu wenige sitcoms. und da es bei KD HOME ja bald sat.1comedy gibt...du verstehst ?! :rolleyes:
     
  10. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

    Ich drücke jetzt mal schwer die Daumen, dass der Deal (wie auch immer der nachher unternehmensrechtlich abläuft) klappt.

    Es ist mir dann egal, was es kostet. Solange Premiere über die T-Online-Plattform die Bundesliga weiterhin anbietet, wird es abonniert. So teuer, dass ich auch nur ein einziges Spiel von Werner Hansch kommentiert anschauen würde kann es definitiv nicht sein! :D