1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird es nicht schaffen, viele werden Kündigen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sugarman, 12. Mai 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Okay, wegen der letzten drei Postings unseres Superbrains GALA schließe ich mich der allgemeinen Meinung der anderen User bezüglich seiner Intelligenz an. läc

    Somit habe ich mein erstes beleidigendes Posting gemacht. Sorry, aber ich lasse mich hier nicht als Fischkopf bezeichnen, noch habe ich jemals gesagt, dass ich mit Premiere unzufrieden bin. "Alle User" ist somit eine blanke Lüge.

    Bevor das hier noch mehr ausartet, vielleicht ein Vorschlag and die Mods: Thema dichtmachen, denn die Tendenz zeigt an, dass entweder GALA rummotzt oder andere User provoziert werden.

    <small>[ 13. Mai 2002, 12:53: Beitrag editiert von: garfield82 ]</small>
     
  2. Sugarman

    Sugarman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ganau löscht bitte das alles, es hat keinen Sinn
    mit diesen Leuten hier vernünfigt sich zu Unterhalten. :cool:

    Sorry aber,

    mit solchem Rassistischen Äusserungen, die Ihr mir vorgeworfen habt, finde ich auch nicht toll.
    Nur wegen so einen Grammatikfehler, eigentlich war mir der Inhalt sehr Wichtig!

    Und

    sind wir nicht alle Ausländer!

    Egal, wo Ihr seid, egal wo Ihr hin Reiset, Ihr alle seid genau so Ausländer wie Wir!

    Und tschüss!!!

    Und denktmal lieber nach, was Ihr für Sprüche rausgelassen habt.

    Das ist nähmlich eine Schande
     
  3. V

    V Guest

    Jetzt mach abermal einen Punkt,was haben aussagen über die schlechte Grammtik und allgemeine Schreibfehler mit Rassismus zutun?Höchsten in deiner Phantasie.
    Mit solchen Äusserung machst du deinen eigen Beitrag kaput und gewinnst auch keine Freunde auf diesem Board(jedenfalls mich nicht).
     
  4. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Ich finde das Du wohl nicht mehr alle Smart-Karten in der d-box hast??? w&uuml;t
    Was für eine Schiene fährst Du eigentlich?
    In welche Kiste Du Dich steckst ist Deine Sache, aber mache Deine Probleme die Du wohl damit hast nicht zu Vorwürfen der Allgemeinheit.

    Jeder wurde hier schon einmal auf's Korn genommen. Ich z. B. von Tribun. Dem habe ich dann auch gleich einen Minuspunkt gegeben. breites_

    Und hier ein Link für Dich, damit Du auch mal ein paar Regeln im Internet lernst. Ich rede nicht von einer Frau.
    Netikette für Jedermann
     
  5. Sugarman

    Sugarman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ok, Sorry!

    Hast ja Recht! Aber das gleiche sollte für Deine anderen Kollegen genau so gelten.

    Ich wurde leider Direkt von Euch in einem schlechtem Topf geworfen, wies schon steht erst Lesen und denken, dann handeln und lachen.

    Hoffe Deine Kollegen verstehen das auch. :cool:
     
  6. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @GALA

    Da Du Vogel mich ja schon bewertet hast kann ich auch noch einen Spruch loswerden:

    Du mußt schon an einer starken Identitätskrise laborieren, daß Du uns als "Rassisten" bezeichnest - AUWEIA...
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hört sich das etwa nicht rassistisch an?
    Überleg mal bevor du schreibst!
    Außerdem ist Deutschland im digitalen Standart wirklich auf dem letzten Platz. breites_
    Da ist Digitürk sogar viel weiter als Premiere.
    Also schreib` lieber nicht darüber, wovon du keine Ahnung hast!

    p.s.: Deine Rechtschreibung ist wirklich viel schlechter als die von Gala. breites_ breites_

    <small>[ 13. Mai 2002, 22:13: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  8. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @x-man

    Wie borniert muß man eigentlich sein, um Satire ( noch dazu mit zwinkernden Smilie) für Rassismus zu halten ?!?! durchein

    Wie ernst ich das nehmen muß, zeigt mir Deine Aussage:

    aus diesem Thread

    Gute Nacht ! sch&uuml

    <small>[ 14. Mai 2002, 00:36: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     
  9. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schaltet mal bitte alle einen Gang herunter... winken

    Seid friedlich, habt einander lieb und ein wenig
    mehr Respekt voreinander... sch&uuml winken

    Nein mal im Ernst:
    Ich würde Euch bitten etwas mehr sachlich zu
    bleiben und keine Privatkriege anzuzetteln.

    <small>[ 14. Mai 2002, 01:27: Beitrag editiert von: DuskTillDawn ]</small>
     
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Keine Panik, Kofler wird es schon schaffen!

    Iss ja ganz einfach, 100 Mio Euro hat er jetzt schon eingespart, die Hälfte der Mitarbeiter werden gefeuert, jetzt muß er nur noch 800 Mio Euro einsparen, schmeißt er halt noch 8x die andere Hälfte raus und schon hat er eine schwarze Null.

    Jetzt wird richtig Kohle verdient.

    Die Holllywood-Studios warten sicher schon darauf, mit einem Sender neue Verträge abzuschließen, der

    a.) schon die alten Verträge nicht erfüllte und einfach kein oder weniger Geld bezahlte als vertraglich vereinbart war und darauf auch noch stolz war,

    b.) für die neuen Filme auch nichts mehr bezahlen will und wenn, dann nur noch ein Butterbrot,

    c.) von dem niemand weiß, ob er in 4 Wochen überhaupt noch senden wird.

    Ist doch klar, bei so einem Sender, da stehen doch alle Schlange, jeder will so einen Geschäftspartner haben.

    Wird doch seit 1.Mai das Programm für 5 Euro im Monat verramscht, Hauptsache irgendwo kommt noch ein bißchen Geld rein, um den Laden noch ein paar Wochen laufen zu lassen.

    Iss doch immer wieder lustig, wie eigentlich erwachsene Menschen sich so der Realität verweigern.

    --------------------------------------------------
    Premiere ausschalten, Leben einschalten!

    Fernsehen wird erst ohne Premiere schön.