1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird anscheinend billiger!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Harry-Potter77, 28. Februar 2002.

  1. ebaer

    ebaer Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Kann Premiere es sich überhaupt leisten, wenn jeder seine Mietbox zurück gibt, und die Kaution zurück verlangt ?
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    es ging doch darum, dass premiere demnäxt angeblich das basic-paket für 10 € anbieten möchte, ohne einen decoder mit zu vermieten. das bringt imho überhaupt nichts mit dem bisherigen basicpaket! das paket sollte völlig neu geschnürt werden, zumindest ein bundesligaspiel live pro spieltag und vielleicht 5 filmpremieren pro monat beinhalten, was einen höheren anreiz bieten würde, überhaupt premiere zu abonnieren.

    10 € ohne decoder ist es niemals wert. das kann sich ja nur an die begrenzte zahl derjenigen richten, die eine d-box gekauft hatten und premiere nicht mehr abonniert haben, da es scheinbar auch in der günstigsten variante zu teuer war. und gerade diese ehemaligen abonnenten muss man durch programmhighlights zurückgewinnen.

    neukunden würden es ohne mietbox niemals abonnieren, da sie sich nicht blind eine dbox oder andere betacrypt-decoder kaufen würden.

    [ 01. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: strunz77 ]</p>
     
  3. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ cable dx:

    nicht gleich schimpfen, wenn mal was billiger werden könnte ...

    sieh es doch von der positiven seite. der vergleich mit den handys war schon ganz in ordnung.

    erst holt man sich 'ne prepaid(p.: gibt's nicht, wär aber mal 'ne gute idee), dann son einen sun-vertrag (p.: basic), merkt dass er nepp ist und dann stellt man um auf fun oder ähnlich.

    die leute müssen den zugang zum bezahltv finden können. und besonders viele sind skeptisch. bei 10,00 eur im monat fällt es schon leichter zu sagen: wenn's mist ist, dann geben wir es halt wieder zurück. wer erst mal eine d-box hat, dem fällt es viel leichter, mal eben am sonnabend um 15.15 bei der so genannten hotline anzurufen und auf sport oder super umzustellen.

    und was bekommt man schon für 10 eur geboten? nur das, was nach noch mehr schreit. und man hat einen unbezahlbaren cidedom inkl. widerholungen drinne. wenn du die 10 eur nur alseinstiegs"droge" sehen würdest solltest du dich über jeden neuen kunden freuen, denn dadurch wird über kurz oder lang auch dein premiere besser.

    alles gute, und möge hansa heute gewinnen, dn S
     
  4. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die sind ja witzig von Premiere: Ich habe Basic für 10,17 Euro/Monat und habe gestern einen Brief bekommen, dass es nun billiger wird und ich könnte sofort upgraden auf einen 24-Monats-Vertag von Basic für 15 Euro.
    Also im Kopfrechnen sind die schon sehr schlecht!!
    Michael
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    hab`den selben brief bekommen, obwohl ich auch nur 10euro bezahle, aber das ist halt premiere live. [​IMG]
     
  6. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    HEE WAS WIRD HEUTZUTAGE BILLIGER?
    (bei gleichbleibender Qualitaet)
    KOENNT IHR NICHT WANDERN GEHEN ODER SCHLAFEN!
     
  7. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Premiere muß nicht undebingt billiger werden. Aber auf jeden Fall besser.
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vor nicht langer Zeit habe ich mein PW-Abo gekündigt. Gerade rief mich eine von PW an und bot mir das "Superpaket" für 28 Euro/Monat an bei 12 Mo. Mindestlaufzeit. Jetzt soll ich's mir bis Freitag überlegen, dann endet nämlich die "Sonderaktion".
     
  9. Tommynator

    Tommynator Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Seltsam.... bei mir ist Morgen bereits der letzte Tag.... [​IMG]