1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird 15 und nichts los

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha L, 26. Februar 2006.

1. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

Nicht nur du. Wir zahlen seit Jahren 112 DM bzw 55 € monatlich und andere kriegen Bundesliga für 25 € ! Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt ! Allerdings geniesse ich auch Vorteile die ich nicht missen würde. Wer kann sich schon DIREKTFILME zum Nulltarif bestellen soviel er will ? Oder Profiboxen,Konzerte die für andere 15 € kosten, bekommen wir zum Nulltarif. Also tief durchatmen und Luft holen.

Gruss aus Neustadt

2. premcin

premcin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Siehst du, da hast du einen wirklichen Vorteil, wir zahlen halt pro Buchung € 2,-- tw. € 3.--; wahrscheinlich ist das ein neuerlicher Unterschied zwischen Abo's in D und A :eek: . Oder verstehe ich hier den Terminus DIREKTFILME falsch?

Und bezüglich der Konzerte etc., wirst du ja als - wie sich in dem Thread herausgestellt hat - ebenfalls Langgedienter - noch wissen, dass die Konzerte aber auch die Großveranstaltungen der damaligen WWF bzw. WCW Teil des regulären Bezahlprogrammes und nicht ein zzgl. Abzocken waren. Dies betrifft dich ja nicht, da du - wie du sagst - dies zum Nulltarif bekommst. Wir bezahlen - falls wir den Wunsch nach einem Konzert verspüren sollten - halt € 15,--. Die meisten finden es halt richtig, dass ein paar Abonnenten andere - mehr oder weniger - miterhalten. Das liegt aber nicht an dir oder an mir, sondern an der Art der Gesellschaft, wie wir miteinander umgehen.

Verstehe mich nicht falsch, dass hat nichts mit Neid zu tun, sondern vielmehr mit der Abo-Politik, die unter Kofler eingerissen ist.

premcin

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2006
  3. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bibi hat offenbar ein "All-in"-Abo, das nur für kurze Zeit vor einigen Jahren angeboten wurde. Da sind auch alle Direkt-Bestellungen im Preis enthalten. Aber so viele Bestellungen bekäme ich da nie zusammen, damit sich das lohnen würde.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

aber wieso hat Bibi das "All-in" abo immer noch? müßte doch inzwischen ausgelaufen sein...?????

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Bingo ! Seit über 5 Jahren ! Naja immerhin ist es ja so,wenn der Film nüx ist muss man sich nicht ärgern und schaltet ab. Aber es gibt auch Filme die ich mir 10 oder 20 mal in der Woche einziehe ;) Solange es nüx kostet. Ich habe manche Filme 20 mal bestellen müssen damit ich sie endlich mal bis zum Ende gucken konnte. Tja,als Hausfrau hat man ja auch Verpflichtungen.;)

Gruss aus Neustadt

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

:winken: Das läuft NIE aus,solange ich es nicht kündige. Das Abo läuft zwei Jahre und wenn du es nicht 3 Monate vor Ablauf kündigen tust,verlängert es sich um weitere 2 Jahre. :eek: So einfach ist das !!!

:love: Gruss aus NEUSTADT