1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird 15 und nichts los

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha L, 26. Februar 2006.

  1. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    Anzeige
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    War der erste Film nicht "Missisipi Burning" um 20.15h. Bin mir da sogar ziemlich sicher. Und Teleclub hatten wir damals auch :love:

     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    Leute wie Du, die sich nicht informieren, ermöglichen aber uns (die sich informieren) die billigen Abos :D:D:D
     
  3. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    Ich kann mich an den Preis Anfang der 90er Jahre erinnern: 34 DM. Premiere hat sich zum Sendestart 1991 dann gleich mal eine Preiserhöhung auf 39 Euro genehmigt.

    Davon ist mir nichts bekannt. Hab auch keine entsprechenden Infos gefunden (z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Teleclub ). Meines Wissens war die deutsche Verwaltung in Unterföhring (wo sonst), die Sendezentrale immer in der Schweiz.

    Das Teleclub-Programmschema war in den frühen 90er Jahren:

    10:30 Info-Show uc
    11:00 Film
    13:30 Info-Show uc
    14:00 Film
    16:00 Film
    18:00 Film
    20:00 Film
    ca. 21:45 Film
    ca. 23:30 Film
    am Wochenende noch 1-2 weitere Filme

    In den Filmpausen gab es z.T. recht trashige Shows (lustige Videos etc.) und die legendäre Infoshow mit Kinotrailern.

    Ein Teleclub-Fan (aus Deutschland) hat eine Fan-Site gestaltet: tcpower.de - dort gibt es u.a. Teleclub-Soundfiles, Teleclub-Videos sowie ein Forum, wo Kindheitserinnerungen an den Teleclub ausgetauscht werden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2006
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    Nicht ganz, es waren 24 DM, was für einen Kanal eigentlich auch ganz schön viel Geld war.

    Der Flug durch den Kinosaal zählt für mich selbst heute noch zu den besten Station IDs, die je ein Sender zustande gebracht hat. Das Teil war einfach nur der Hammer. Habe damals bei Aufzeichnungen auf VHS auch immer daruf geachtet den Vorspann ja mit drauf zu haben! ;)
    Das Konzept der beiden Sender war eigentlich identisch. Mit dem Namen Premiere kamen halt die Dokus und die Bundesliga (Topspiel der Woche) dazu. Zudem sendete Premiere 24 Stunden, wärend es beim Teleclub erst um 10.30 Uhr los ging.
     
  5. Don Holiday

    Don Holiday Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    Ganz so sehe ich das nicht! Aber die, die den vollen Betrag zahlen, werden doch von Premiere ver*******ert.
     
  6. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    Der treue Bestandskunde ist Koflerpremie nichts wert!
    Wer zu regulären Bedingungen ein Premiere Abo abschliesst oder verlängert ist selber dran schuld.
    Ich halte nichts davon sich in irgendwelchen Clubs wie z.b. RBC "einzuschmuggeln" umd dann ein 20€ abzusahnen, deswegen kaufe ich seit 3 jahren nur noch prepaid.
    Und bei 300€ für Premiere Komplet (hatte ich von Amazon) kann man eigentlich nicht meckern!

    Premiere sollte langsam mal wach werden und seine treuen Bestandskunden etwas würdigen!


    eric


    PS: ich habe Abo seit es DF1 gibt...
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    Das ist aber auch bei Zeitungen/Zeitschriften der Fall. Sobald jemand den Titel Abonnent trägt, ist dieser für 12 bis 24 Monate fest an das Unternehmen gebunden. Das Unternehmen muss sich nicht kümmern, der Kunde ist ja schon da. Danach gehts automatisch in die Verlängerung. Wer schlau ist, kündigt, schließt neu ab und fasst noch kräftig Abo-Prämien ab.


    Das Kellerkind,
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    laßt uns feiern, oder in erinnerungen schwelgen, nicht meckern.... :D
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Premiere wird 15 und nichts los


    Auf Astra nicht. Auf Kopernikus ( startete einige Tage vorher ) hab ich den Sendestart leider nicht sehen können da wir im Winterurlaub waren. Wir hatten aber schon Wochen vor'm Sendestart unseren Premieredecoder im Haus. Auf Astra 1B wurde Premiere gegen 14:00 Uhr aufgeschaltet. Da lief grad der Spielfilm ,,LOCK UP - ÜBERLEBEN IST ALLES mit SYLVESTER STALLONE.


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2006
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    Da stellt sich mir aber die Frage ob es vom Unternehmen schlau ist langjährige Kunden mit kräftigen Prämien als Neukunden zu behandeln?