1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird 15 und nichts los

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha L, 26. Februar 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    schau mal

    http://cgi.ebay.de/Premiere-analog-...ryZ10610QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    :)
     
  2. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    bäh,hätten sie doch lieber scifi oder die 13th street freigegeben,schade eigentlich:(
     
  3. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    Jau da hast Du Recht wäre besser gewesen!
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    die kommen dann im Juni und Juli dran! auch direkt ist für komplett kunden ein Monat lang frei! nein nein, das sind alles keine gerüchte......... :D :eek: :rolleyes: :D :D :D
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    Premiere ..... Fernsehen erster Klasse




    :D :D :D
     
  6. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    So nennt man es wenn sogar RTL2 keinen Bock auf Container hat und bis Herbst erstmal Pause macht. Damit aber die Kunden des BB-Kanals nicht leer ausgehen, wie demnächst die Fußballfans, veranstaltet Premiere ein BigBrother nur für P-Abonnenten.
    Wäre doch auch eine Lösung für die BL, einfach eine Premiere-Liga aufmachen.
     
  7. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    Am 28.02.1991 hat Premiere den Teleclub in Deutschland leider plattgemacht.
    http://www.satzentrale.de/sattvworld/teleclub.shtml
     
  8. markusmaier

    markusmaier Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    Premierestart im Feb '91: Täuscht mich meine Erinnerung, oder war der aller-aller-aller...erste Film "Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses" mit (oh jetzt kommt Alzheimer durch) Gene Hackman und ...?
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    Ich kann mich da auch noch sehr gut dran erinnern. Irgendwann Mitte Februar kam der neue Decoder und ein nettes Schreiben, das es den Teleclub nicht mehr gäbe.
    Für mich ein schwarzer Tag, da ich die damalige Stadion ID vom Teleclub geliebt habe. PREMIERE hingegen war von der Präsentation viel öder. ;) (aus der Sicht eines Teenies)

    An den ersten Premiere Film kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich weiß noch, welches der erste Film auf Teleclub war, den wirdamals sehen konnten:

    "Moonraker" mit Michael Jackson! :eek:

    Ja, lang lang ist das alles her und jetzt Endet am 28.02.2006 meine lange Zeit mit Premiere endgültig ...
     
  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    da der teleclub bei uns damals kostenlos ins privat-kabelnetz eingespeist wurde, habe ich mich immer gefragt warum der sender eines tages einfach verschwunden war.
    jetzt weiß ich endlich warum der sender einfach abgestellt wurde... :wüt:

    den hab ich regelrecht verschlungen, ja lang ist es her, aber das premiere dafür verantwortlich ist... :eek:
    hätte ich das gewußt :winken:

    gruß el