1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird 15 und nichts los

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha L, 26. Februar 2006.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Hallo,

    in dem Premiere-Magazin von gestern steht ja, dass Premiere 15 wird.

    Das ist eine schöne Zahl und eigentlich Anlass dafür, dem treuen Kunden (der vielleicht sogar schon seit 15 Jahren dabei ist) etwas gutes zu tun.

    Und was macht Premiere? Es gibt im März und April jeweils einen Themenkanal gratis. WOW...

    Und damit es nicht so mager klingt, behauptet Kofler noch, dass HDTV auch noch ein Geschenk sei.

    Also wenn man sich mal anguckt, was andere Firmen bei ihren 5,10 und 15-jährigen Jubiläum alles machen, ist das von Premiere mal wieder lächerlich.

    Die haben doch, aufgrund der BuLi, jede MEnge Geld übrig. Wieso nehmen die nicht z.B. nen neuen Transponder, damit die Bildqualität der einzelnen Sender besser wird?! Das wäre mal ein Geschenk für die treuen Kunden!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    Durch die verlorenen gegenagen Rechte an der Buli hat Premiere Geld verloren, nicht übrig. So deute ich jedenfalls die Aktienkurse.

    Im übrigen: Bist Du 15 Jahre dabei? Nicht? Dann gibts nichts... ;-)
     
  3. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    welchen themenkanal gibt es kostenlos im märz,april?? gilt das für alle kunden?
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    im März Focus gesundheit
    im April Animal Planet
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    und wer das Heftchen ein bissi genauer durchschaut, findet auch einen Abonnenten der 15 jahre dabei ist und dafür einen Humax PDR 9700 bekommt hat... ;)
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    Und viele Kunden werden nicht mal über dieses Wahnsinnsereignis informiert, da sie das Magazin gar nicht bekommen. Sachen gibt es ... [​IMG]
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    Alles gute zum Geburtstag. [​IMG]

    Mann merkte aber die letzten 2-3 Jahre das Premiere jetzt im jugendlichen, pubertären "Rüpel" Alter ist. Ich hoffe das legt sich die nächsten Jahre wieder wenn Premiere endlich erwachsen wird und seine Kunden wieder ernst nimmt.
    [​IMG]
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    Premiere hat kein Geld verloren, nur der Wert von Premere hat sich verringert.

    whitman
     
  9. Wiglef

    Wiglef Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Dortmund
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    Das Leben hat wieder einen Sinn! :winken:
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere wird 15 und nichts los

    ich hab komplett.... was bekomm ich geschenkt...??? :eek: :D :D
     

Diese Seite empfehlen