1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: "Wir sind der HD-Motor"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - Die Abonnentenzahlen für das HD-Angebot von Premiere hätten sich "sehr erfreulich" entwickelt. Premiere ist mit der Marktentwicklung seiner zwei hochauflösenden Programmangebote "sehr zufrieden".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    AW: Premiere: "Wir sind der HD-Motor"

    HD Motor ohne genug Öl würde ich sagen. Die Kabelnetze sind bisher immer noch nicht bedient. Ich hoffe bei ISH tut sich jetzt innerhalb der nächsten 2 Monate etwas (auch in nicht ausgebauten Gebieten)!!
     
  3. weltenbummler

    weltenbummler Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    109
    AW: Premiere: "Wir sind der HD-Motor"

    Netter Witz!
    Kaum sendet Astra den Promo-Kanal "HD+", gehen bei Premiere die Datenraten derartig in den Keller, dass HD kaum noch von SD zu unterscheiden ist. Bei der momentanen Bildqualität kann man nur jedem davon abraten, ein neues HD-Abo abzuschließen!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere: "Wir sind der HD-Motor"

    Der HD Motor läuft aber noch auf Sparflamme. 2 Kanäle sind einfach zu wenig. Und das Premiere Sport und Film Angebote auf einem Kanal zusammengelegt hat finde ich auch eher suboptimal.
     
  5. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere: "Wir sind der HD-Motor"

    Na ja, mit Astra 1L, der ab Ende Juli empfangbar ist, wird sich die Situation sicherlich verbessern.

    Dann kommt ja auch bald Astra 1M, also nur Geduld... ;)
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Premiere: "Wir sind der HD-Motor"

    Wenn Premiere mit dem Abbuchen der Abo_gebühren auch so geduldig wäre, ok.
    Da ich aber jeden Monat meine 9,90€ fürs HD-Abo abdrücke, erwarte ich auch die entsprechende Gegenleistung, die meines Erachtens momentan nicht gegeben ist.
     
  7. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere: "Wir sind der HD-Motor"

    Das war natürlich nicht direkt auf dich gemünzt, ich meinte eher allgemein die HDTV Kapazitäten. Selbstverständlich ist es nicht zu akzeptieren, jeden Monat für ein derart schlechtes Bild auch noch zu zahlen.

    Soll das Problem mit Astra und Premiere nicht schon längst seitens Astra behoben sein?
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Premiere: "Wir sind der HD-Motor"

    Nicht wirklich, wobei ich denke das es schon offentsichtlich ist, das das Problem nicht von Astra kommt, sondern von Premiere ;)
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Premiere: "Wir sind der HD-Motor"

    immer noch besser wie anixehd
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Premiere: "Wir sind der HD-Motor"

    Stimmt schon, wobei ich für Anixe aber auch keine 9,90€ zahle ;)
     

Diese Seite empfehlen