1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Winterabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peter-HH, 4. November 2005.

1. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere Winterabo

Wie naiv muss man sein, um dies als reine Spekulation zu bezeichnen......???
    Glaubt hier jemand tatsächlich, dass die 50 EUR Grenze nicht spätestens 2006 erreicht wird für das jetzige Premiere Komplett.....??

:winken:

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Kommt schon noch ...

Achso, solche Meldungen denke ich mir ja auch nicht aus. Ich wüßte auch nicht, wo der Witz dabei wäre. Bei mir merkt man es schon, wenn etwas spaßig gemeint ist oder reine Spekulation.

Achso, falls ich mich nicht im Forum geirrt habe, bin ich auch gar nicht sooo neu. Ich habe früher ab und an mal im Forum von www.digitv.de geschrieben... damals ging es immer darum, daß die Leute, die kein Premiere World hatten immer den Leuten, die Premiere World hatten erzählen wollten, warum Premiere World schlecht wäre ... :) Scheint also das richtige Forum zu sein ... leider funktionierte mein alter Name aus meinem Büchlein nicht mehr .. naja ... ist auch bestimmt schon 3-4 Jahre her, daß ich mal was geschrieben hatte...

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

@IGLD

ebenfalls Guten Morgen,in fast jeden Beitrag wird der alte Preis erwähnt,weils jeder so hat,aber über die neuen Preise hat hier noch keiner erwähnt.

Leg Dich wieder hin,falls ich dich gestört haben sollte,Sorry:winken:

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Über die Erhöhung wurde aber hier im Forum schon genug geredet.Das hier im jeden Beitrag noch vom alten Preis geredet wird ist doch Typisch für dieses Forum. Man meckert einfach mal rum und kennt noch nicht mal die genauen Fakten.

bye Opa:winken:

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2005
  5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

HÄ? Das wäre mir neu.

Ich zahle bei einem Vertrag mit 12monatiger Laufzeit die gleichen Gebühren wie bei einem mit 24 Monaten. Ich kann da keinen Unterschied entdecken. Einzig das Handy wird/wurde subventioniert.

Das kann man aber nicht mit den Geschäftspraktiken bei Premiere vergleichen.

Prepaid ist was anderes. Dann kann der Betreiber keine monatlichen Grundgebühren verlangen. Deshalb und auch nur deshalb ist pre-paid Telefonieren auch teurer.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Beim Handy bekomme ich alle 2 Jahre ein neues z.T. für 1€ bei der automatischen Vertragsverlängerung. Ist das auch so bei Premiere? :D

7. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Hab ich das Richtig gesehen die Erhöhung gilt erst wenn der Vertrag verlängert wird oder bei Neukunden. Bei mir wurden nämlich laut kontoauszug wie gewohnt 43 Euro abgebucht

8. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Von was für einer Erhöhung redest Du hier.:confused: :confused: :confused:
    In diesem Thread geht es um das Winterabo.:rolleyes:

9. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

I'm Sorry - Meine antwort bezog sich darauf

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nein und das ist bestimmt auch gut so .;)

Aber als kleines Trösterli bekommt man ja dann die neuen günstigen Preise. :D