1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Winterabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peter-HH, 4. November 2005.

1. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Winterabo

Reine Spekulation, oder ?

Momentan ist es nicht mehr als eine teurere Kondition für eine kürzere Laufzeit, die sich vom Preis/Laufzeitverhältnis genau in die Standard-Preis/Laufzeitstruktur für die Laufzeiten 12 & 24 Monate einpasst.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Böses Premiere aber auch, bietet einfach ein Abo mit kürzerer Laufzeit an ... wie können die nur :rolleyes: und machen das auch einfach noch teurer als ein 12Monatsabo. Also die muss man doch wegen Wucher anzeigen können .. also manche haben Probleme, das gibts gar nicht :eek:

3. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Wer Smilies erkennt hat mehr vom Leben. :winken:

Dennoch, auch wenn ich derzeit nur spekluiere: Ich bleibe dabei, dass es ein erster Schritt ist, die 50 Euro Grenze für Alle dauerhaft zu knacken.

Unter einem kurzfristigen Schnupperangebot für 6 Monate stelle ich mir etwas anderes vor. Das kann es bei dem Preis keinesfalls sein. 50 Euro für 6 Monate? Ja, das wäre ein wahres Schnupperangebot.

Aber so? Tinnef!

4. Million$Clint

Million$Clint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat

Früher hieß Premiere Komplett Premiere Super und hat 27 Euro gekostet (inkl. kostenloser Programmzeitschrift). Ich merke zum heutigen Programm für 43 Euro keinen so großen Unterschied. Die dreiste Preiserhöhungspolitik ist die Frechheit, die ich meine. Langjährige Abonennten bekommen eine Preiserhöhung nach der anderen aufgedrückt, im Vergleich zu Prepaid spart jeder ca. 20 Euro/Monat. Soll das Abonenntenpolitik sein ??? Und dass das Winterabo für 6 Monate jetzt über 50 Euro kostet, hat wohl nichts mit verkürzter Laufzeit zu tun, sondern ist der Versuchsballon für die kommenden Preisrunden (siehe Vorredner).

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2005
  5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich daqchte für die kommende Preisrunden wurde HD eingeführt, was jeden später aufgedrückt werden soll :rolleyes:

whitman

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Geil! Wo kann ich dieses Schnäppchen bestellen? :winken: :D

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

hat jetzt schon jemand die quelle gefunden?

ja, früher gell.... da war alles besser! leider gibt es diese Firma nicht mehr, da Pleite....

ich weiß nicht wo das hinführen soll, aber wäre es euch den lieber das ein 6-Monats-abo BILLIGER wäre, als ein 1 jahres vertrag? oder ein 2 Jahres Vertrag?
    die Abonnenten-Politik hat auch seine Vorteile: jedes jahr kündigen und Premiere billiger holen! ich mußte noch nie so wenig zahlen wie jetzt und bin seit 1996 dabei! man muß das halt ausnützen und ein 6 Monats abo ist für Premiere-junkies eh unintressant! nicht das ihr glaubt, ich finde 50 euro ok! ich würd mir auch komplett nicht für 45 euro holen. ich müßte darauf verzichten weil es mir zu viel im Monat wäre...

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Falls Ihr mit Quelle meint, wo die Info mit dem Winterabo herkommt:
    TV-Digital (KDH-Ausgabe) Nr. 23 (von heute) ganz hinten im Premiere Anzeigenteil.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

falls man sich wirklich für premiere intressiert, müßte einem doch der Preis abschrecken! wer 50 euro im Monat zahlen kann, kann sich auch ein Prepaid angebot für 1 jahr holen....

10. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Anbieten kann premiere doch was sie wollen...:p

Ob es angenommen wird, wird sich zeigen.Wer sich ein bischen mit dem Thema premiere beschäftigt findet eh einen Weg es günstiger zu bekommen.

Funktioniert auch mit anderen Dingen hervorragend...

Internet sei Dank. Ok es hat noch nicht jeder einen Internetanschluß, aber wenn man ihn hat und immer für alles die regulären Preise zahlt :eek:

Selbst Schuld kann man da nur sagen :):):)

Gruß F117