1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE WIN - Verschlüsselung erzwingen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hopper, 29. Juli 2005.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: PREMIERE WIN - Verschlüsselung erzwingen

    Genau. Ich hab schon ganze 60 Cent gewonnen. Mal schauen ob man über die Jahre mit viel Vorsicht auf eine Million kommen kann.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PREMIERE WIN - Verschlüsselung erzwingen

    Sagt mal, hat man Sci-Fi wegen Premiere Win auf 11758 H verschoben?
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE WIN - Verschlüsselung erzwingen

    1,40 euro :D

    @TV.Berlin anders ist die bildqualität nicht zu senden.
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: PREMIERE WIN - Verschlüsselung erzwingen

    Ich hab den Sender aus meiner TV-Liste gelöscht. Das hat nichts mehr mit Pay-TV zu tun! :wüt:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE WIN - Verschlüsselung erzwingen

    aha exklusive pferderennen haben nichts mit payTV zu tun? wenn du das callin meinst haste natürlich recht.
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: PREMIERE WIN - Verschlüsselung erzwingen

    Findest du sie gut?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE WIN - Verschlüsselung erzwingen

    Ich persönlich hab bei razeTV öfters mal rein geguckt.

    Jetzt wo ich premierewin habe guck ich dort auhc mal rein wenn nen pferderennen läuft.

    Und ich denke nicht das ich der einzigste von 3 millionen abonnemneten bin der pferdesport vermisst hat.