1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE WIN - Verschlüsselung erzwingen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hopper, 29. Juli 2005.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PREMIERE WIN - Verschlüsselung erzwingen

Du bist einfach nur Dumm.Woher willst du wissen was ich mit meine Rente mache.Ich habe und werde auch nie solche Nummern anrufen. Mit ner kleinen Wette ab und zu bis zu 5€ darüber lässt sich schon reden.Ich habe früher 4 Schachtel Zigaretten am Tag geraucht und das hat mich auch nicht Arm gemacht. Ich würde aber nicht jemanden kritisieren weil er an solchen Spielen teilnimmt dafür bich viel zu Tolerant. Ich stehe auf dem Standpunkt jeder lebt nur einmal und soll seine Leben führen wie er es will und sich nicht von solchen geistigen Tieffliegern dumm anmachen lassen.

bye Opa :winken:

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hehe, ich mag deinen tiefsinnigen Argumentationsstil. :D

Deine Tolarenz gegenüber Leute mit andere Meinung hast du ja im oberen Zitat gezeigt. Also sehr weit kann es mit deine Toleranz nicht gehen. :D

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wahrscheinlich sind die Premiere WIN Fragen auch so tiefsinnig :D

4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das Problem bei diesen Kanälen sind nicht die Leute, die mitmachen und genau wissen, wieviel sie der Spaß kostet. Das Problem sind die Leute, die es nicht wissen, weil niemals ausdrücklich darauf hingewiesen wird, wie teuer jeder Anruf ist. Die Sender betreiben Idiotenfang, indem sie hohe Gewinnchancen vorgaukeln und so tun, als würde das Mitmachen nichts kosten. Die nicht so hellen Menschen müssen vor ihrer eigenen Dummheit geschützt werden. Ansonsten könnte man § 263 aus dem Strafgesetzbuch streichen.

Es ist schon bezeichnend, daß Premiere Win für alle Abonnenten zugänglich ist (oder ist er sogar unverschlüsselt?), denn Kofi weiß ganz genau, daß diese Abzocke 1. von niemandem abonniert würde und 2. sonst keiner anrufen würde.

5. yoshi2k

yoshi2k Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir steht im EPG: heute 18.00 "Sportwelt", mal sehen, was da wirklich los ist.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Hab ich schon auf meiner "Hauptbox"gemacht :winken:
    Um aber um mit lästern zu können werde ich meine Zweitbox mal anschmeißen :D

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wie man da überhaupt so lange diskuttieren kann! wie kann man sich belästigt fühlen?? WEG DAMIT!! ende vom lied! wer gern wettet: ANSCHAUEN! man hat ja wohl noch die macht und die freiheit, selbst zu entscheiden was man anschaut! um mich belästigt zu fühlen, hab ich keine wahl! zb. wenn man einen film kuckt und man will ihn unbedingt bis zum ende sehen, kommen aber ständig fröschchen ins bild gehüpft oder sonst was! da kommen wir der sache schon näher mit der belästigung! aber bei einen sparten-kanal, der ein ganz bestimmes puplikum ansprechen soll, die haben die hellste freude damit! ähnlich wie bei 9live! ich weiß gar nciht wo der kanal zu finden ist. fühl mich deshalb auch nicht belästigt! schade ist das solche kanäle wie 9live erfolg haben und nun andere auf den zug aufspringen wie jetzt premiere mit win! wobei man erst sehen muß ob es so niveaulos ist wie befürchtet! die Marke: premiere, so wie früher noch zu analog-zeiten, das war was besonderes, das hatte was... der ruf ist schon längst dahin, angefangen mit dem zusammenschluß mit df1! davon kann man sich verabschieden....

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich finde das immer mehr das Geld und nicht die Unterhaltung in den Vordergrund gestellt wird und irgendwie schlägt sich das auch im Programm nieder.
    Nach dem Premiere zur AG geworden ist noch mehr als vorher!

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

jo - so läuft das leider und nicht nur bei premiere! die anderen privatkanäle werden ja auch schlechter und penetranter was werbung etc. betrifft! bei premiere muß man sehen, das es halt schon mal fast aus war und dieses debakel keiner mehr haben will..... irgendwie auch logisch!
    premiere-analog war ja fast in der gewinnzone, intressant wäre gewesen wenn es die fusion zu PW nicht gegeben hätte und df-1 alleine den bach runtergegangen wäre! wenn bertelsmann noch an bord wäre... wie würde das pay-tv heute aussehen? besser?

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Also ich halte das wie IGLDE ich werd die 10 euro die man bekommt sicherlich auhc verwetten. und beim millionenfan werd ich auch mit machen ;)