1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE WIN - Verschlüsselung erzwingen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hopper, 29. Juli 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    Anzeige
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Premiere zu zwingen, den Sender für mich nicht freizuschalten, sodass ich nicht aus Versehen über diesen hirnlosen Kofler-Müllen zappen muss?

    Mittlerweile frag ich mich, ob Kofler seine Abonnenten für "Dumm wie ein 9live-Zuschauer" hält, oder ob er selbst diesen geistigen Horizont hat.

    Protestaktion?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE WIN - Verschlüsselung erzwingen

    Nein natürlich kannst du das nicht.

    und zur zeit ist er ja noch fta. also noch kann er für alle offen sein.

    Ich denke die pferderennen und das millionenfan spiel sind schon jedenfalls für mich mehrwert genug um da mal reinzu zappen.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE WIN - Verschlüsselung erzwingen

    Wieso? Der Sender ist doch auf "vielfachen Abonnentwunsch" gestartet worden. Ausserdem war gewinnen noch nie schöner. Wer will sowas nicht sehen? :confused:

    Gerade für Rentner gibts doch nix schöneres als nach einer gelungenen Pferdewette ein kleines Call-In Rätsel zu lösen? :D ;)

    Im Ernst: Einfach den Sender aus deiner Sendeliste löschen. Dann wirst du mit dem Schrott auch nicht behelligt.

    :winken:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE WIN - Verschlüsselung erzwingen

    Naja aber premiere win sendet doch nicht nur ausschließlich schrott?!

    wie du schon sagtest gerade für die ältere generation sind die pferderennen auhc mal bei premiere enthalten.

    aber da hat ja jeder seine eigene meinung drüber. somit schluß damit ;)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: PREMIERE WIN - Verschlüsselung erzwingen

    Na hoffentlich kommt nicht bald ein Quicky vor den Filmen. "Der Film startet erst, wenn wir einen Gewinner haben. Gas geben, Freunde!" :eek:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: PREMIERE WIN - Verschlüsselung erzwingen

    Na da wird sich Kofi aber freuen wenn solche Leute wie du es bist ihm noch 10 Euro schenken.

    bye Opa :winken:
     
  7. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    AW: PREMIERE WIN - Verschlüsselung erzwingen

    Seht ihr da was? Bei mir nur schwarz...
     
  8. pege

    pege Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    145
    AW: PREMIERE WIN - Verschlüsselung erzwingen

    Bei mir auch, warum?

    Gruß pege
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE WIN - Verschlüsselung erzwingen

    Premiere bereitet wohl die Freischaltung etc für den 31. vor
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: PREMIERE WIN - Verschlüsselung erzwingen

    Ich habe hier über Kabel und Sat ein Bild und beides unverschlüsselt

    bye Opa :winken:
     

Diese Seite empfehlen