1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Win startet voraussichtlich im Sommer 2005 als Free-TV Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bernd02, 4. Mai 2005.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: Premiere Win startet voraussichtlich im Sommer 2005 als Free-TV Kanal

    Bin schon neugierig, was ihr dazu sagen werdet, wenn bei der Bu-Li Konferenz und bei den einzelnen Spielen ein Laufband mit den Wettquoten erscheint. Geht nicht, gibt's nicht??? Bei Premiere Austria ist es schon längst Tatsache.... so schaut's aus.
    MfG
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Win startet voraussichtlich im Sommer 2005 als Free-TV Kanal

    An ein Laufband glaube ich nicht. Aber die Kommentatoren werden ständig darauf hinweisen. Und das werden Leute wie TheGood immer noch toll finden.
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere Win startet voraussichtlich im Sommer 2005 als Free-TV Kanal

    Na und ? Wenn man mich dafür bezahlen würde, dann würde ich auch 24/7 nur Positives über Premiere erzählen.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Win startet voraussichtlich im Sommer 2005 als Free-TV Kanal

    da glabu ich nicht dran weil wir das schon hatten, oder kannste dich nichtmehr and ie letzte saison erinnern wo es immer eine extra option mit den wettquoten gab. Und siehe da es gibts auch diese Saison noch. Nur ist die Option jetzt auf den Videotext verschoben worden.
    So und jetzt sagst du mir mal ob dir das die letzten zwei Saisons dauernd passiert ist dass du auf die Wettquoten hingewiesen wurdest. Ich kann mich daran nicht erinnern....