1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere win - Free TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von The Dragon, 10. Januar 2006.

  1. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere win - Free TV

    Premiere wäre aber auch dumm, wenn sie sich die Werbegelder aus dem Free-TV (bzw. Geld aus dem Verkauf der Spiele) entgehen lassen würde, um zumindest halbwegs die Rechte zu refinazieren. Von daher können sie dem Free-TV auch nicht den letzten Müll anbieten. Vielleicht ist ja eine Einzelvermarktung der Spiele möglich, so könnte man bei Interesse einzelne Spiele an große Networks verkaufen. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006
  2. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere win - Free TV

    Ich kann mir kaum vorstellen, daß Premiere Win analog verbreitet werden soll. Aus meiner Sicht ist das auch völlig unnötig, da wirklich jeder, der Fernsehen per Kabel oder Satellit empfängt, den Sender empfangen kann, solange er einen Digitalreceiver hat. Und sich so einen zuzulegen, ist doch wirklich keine Aktion, zur Not kriegt man gebrauchte Receiver für ´nen Appel und ´n Ei. Wenn man dazu nicht bereit ist, ist das eben Pech.
    Nur über Antenne ist der Sender nicht zu empfangen, aber sonst doch immer, oder? Somit dürfte die technische Reichweite sogar bei über 90% liegen.
     
  3. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere win - Free TV


    Man währe das Geil, FC Thun an die macht!
     
  4. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere win - Free TV

    Ich mag auch den FC Thun.Für einen richtigen Fussballkenner ist jede Live-Championsleagueübertragung im FreeTV ein Strassenfeger.Ausser Bayern kann man eh die deutschen Vereine gleich in den Uefa-Cup schicken.