1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Win eingestellt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. Januar 2007.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.700
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Premiere Win eingestellt

    Er störte aber als Bild und Option im Sportportal. Den Sender konnte man ja löschen
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Win eingestellt

    Für Big Brother wird jetzt wenigstens kein zusätzlicher Platz vergeudet. Die Abschaltung von Start folgt ja auch noch, vielleicht für das zu einer leicht besseren Bildqualität bei den Thema-Sendern. Aber bei einem Sender soll man keine Wunder erwarten.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Win eingestellt

    Naja da gibt es doch noch die 2 Punktsender. Das heißt das doch das Premiere wieder 4 Kanäle hat. Einmal Bigbrother und dazu dann noch 3 Thema Kanäle. Verkauft sich halt besser als nen besseres Bild, wobei das bei Thema sowieso nicht so viel bringen würde, da müsste schon richtig was dazu kommen, damit es gut aussieht.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Win eingestellt

    Vielleicht auch die drei RTL Kanäle fürs Kabel Deutschlandpaket.
    Wo KDG doch keinen Platz mehr auf dem SAT hat.


    Wo sind nun eigentlich die tollen Flirtannoncen hin?