1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Win bald überm Sportportal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 23. Juli 2006.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Premiere hätte doch mittlerweile auch genug Geld um wieder um einen Transponder (Kabel & Sat) zu erweitern.
    Das würde auch erklären das man ab 01.08. die Filmflotte mit allen Features ausstatten kann.

    Ciao
    MS2K
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Die neuen qualitäten der sender standen schon vor der einigung fest.

    Außerdem gibt es nur 5 sender diein 16:9 senden. da 2 abgeschaltet wurden kann man das hin bekommen.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Das ist allenfalls ein Hinderungsgrund für die Aufnahme ins Sportportal, aber nicht eines eigenen Kanals für Arena auf einen der vorhanden Transponder aufzunehmen.

    whitman
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Zumal das ja schon ne relativ große "Belastung" wäre da ja auch die komplette 2. Liga kommt. Mal sehen. Aber ich hab wirklich keine Lust wegen Buli die man nicht schauen kann, bei der F1 ein noch schlechteres Bild haben als es jetzt schon immer der Fall ist.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Doch, auch sonst - weil dann Bandbreite für anderes (anderer Sport, Direktfilme) fehlt.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Trotzdem ist es unwahrscheinlich das premiere arena einen transponder spendiert.

    Dann hätte arena sich auch gleich direkt im kdg gebiet vermarkten können.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    PREMIERE kann mit dem bestehenden Kundenstamm viel einfacher "in Vorleistung" gehen als KDG - das ist der Unterschied.

    KDG konnte sich ja nicht wegen dem Platz nicht einigen, sondern wegen den Garantiesummen.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Keiner weiß warum sich die KDG nicht einigen konnte. Ich kenne keine offzielle mitteilung wo eure spekulation drin steht ;).

    Fakt ist die kdg bietet die BuLi nicht an. Somit hätte arena sich einen transponder bei kdg anmieten können und selbst vermarkten können.

    Aus diesem grund glaube ich einfach NICHT dadran das Premiere einen Transponder für arena mieten wird...
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Nein, ARENA wollte Geld sehen von KDG. Das haben die nicht. PREMIERE hat wenigstens die Kunden. ;) :D
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Das sind doch NUR spekulationen.

    Vielleicht wollte die KDG einfach kein arena haben und es nicht selbst vermarkten???

    Ich glaube NICHT das arena geld von KDG haben wollte wenn sie bei der KDG einen transponder mieten und die BULi dann selbst anbieten ohne kdg.