1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Win bald überm Sportportal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 23. Juli 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Und wie soll premiere einen neuen transponder im Kabel bekommen? ;).

    Arena will bei sich kein multifeed.

    Arena kann premiere nicht verbieten im sport portal arena 1 - 9 anwählbar zu machen.
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Heißt das dann auch dass ich als SAT-Kunde unten im kleinen Bild die Bundesliga sehen kann ???
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Na den Kanal wird KD schon für Premiere überhaben. Die wollten doch nur kein unternehmerisches Risiko. Ich hoffe doch wirklich das arena nicht über das reguläre Premiere kommt.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Keiner weiß was die kdg wollte oder nicht.

    Ich sehe nur eins und das ist viel geld was nun nicht zur kdg sondern zu premiere fließt.

    KDG hat imho nur noch einen regulären transponder frei...
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Premiere wird einfach die Direkt-Feeds abschalten und dafür neue arena-Kennungen aufschalten, auf denen, wenn kein Live-Fußball läuft, eben wieder Direkt geschaltet wird.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Problem:

    Das würden dann auch die Satkunden merken.

    Nein, daran glaube ich derzeit noch nicht.

    Ich gehe erstmal noch davon aus, dass PREMIERE Bandbreite von KD Select mietet und ein "Kabeleigenes" KDG Sportportal über 23.5°E zuführt.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Das wäre aber nur möglich wenn kdg mit der sache von premiere und arena einverstanden ist.

    wenn nicht glaube ich nicht dran das die kdg premiere irgendwas gibt.
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Glaube ich aber nicht. Arena wird extra Kapazität nutzen, ich glaube nicht das man den Premiere Kunden bis zu 9 Feeds abschaltet.
    Immerhin ist Arena ein eigener Anbieter die werden doch nur von Premiere vermarktet, hier wird keine Kapazität gekauft nur die Schleuse ins Kabel.

    Oder hab ich da was falsch verstanden ???

    Ansonten wären z.B. die Nicht KD Kunden die Doofen, hätten Freitag - Sonntag nur ein eingeschränktes PPV Programm.
    Und damit ging Premiere Geld flöten, oder arbeitet Premiere jetzt schon "für" Arena.

    Ciao
    MS2K
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Nein aber wie kommt ihr auf die idee die kdg würden ihren letzten regulären transponder premiere geben damit arena ohne die kdg geld machen kann???

    Außerdem Premiere hatte vor kurzem einen transponder abgegeben auf grund der kosten und dergleichen.

    Und für einen konkurenten wird ein neuer transponder angeschafft? ;)
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Es muss ja nur nen temporärer sein. Wenn KD arena selber Vermarktet hätten die es ja auch müssen. Kann mir schon vorstellen, das die Kapazitäten von dem KD PPV genutzt werden. Dort wird ja schließlich auch mit Premiere kooperiert.