1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Win bald überm Sportportal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 23. Juli 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Stimmt!
    Auch peinlich ist

    BlueMovie Gay
    Premiere Win
    Premiere Thema LIVE
    Big Brother/Die Conatainer Gerrichtsshow

    usw
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Na wenn man sich auf Pferderennen beschränkt und diesen Datingmüll der ja wie bei VIC den ganzen Tag da kommt, kann man das ja meinetwegen machen. Wenn kein Rennen kommt, den Kanal dann abschalten. Das wäre ja dann ne ordentliche Lösung, und der Win Kanal verschwindet dann aus der Programmliste juhu.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Nicht bei mir.
    Ich habe keinen Premiere geeigneten Receiver.
    Aber das ist dann ja mein Pech! :D
     
  4. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Übrigends soll sich premierewin toll entwickeln und einen guten Umsatz haben.

    Da könnt ihr lange darauf warten, dass dieser Kanal abgeschaltet wird.
    Ein Beweis mehr dafür, dass sich die Deutschen mit jedem Mist abzocken lassen.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Genau, mir geht das auch zu langsam. Von mir aus können die ihren Pferdewettenkram da auch noch unterbringen.
     
  6. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Als ich finde Premierewin absolut genial.
    Dort werden die wichtigen Rennen live übertragen und man muss nicht im Internet sich jedes wichtige Rennen als Livestream raussuchen.
    Für jemanden wie mich, der sich seit über 20 Jahren mit Pferdewetten beschäftigt, und dabei auch schöne Gewinne erzielt :D, ist es einer der besten Sender im TV.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Der Start der nächsten Big Brother-Staffel ist zum Glück erst einmal auf nächstes Jahr verschoben. Da bleibt der Kanal jedenfalls erst einmal frei. Dass Thema Live noch weiter aufrechterhalten wird, kann ich nicht glauben, weil drei Sender ab August ins Entertainment-Paket wandern. Wenn jetzt noch P Win den Platz des Newskanals einnehmen würde, wäre noch mehr Bandbreite frei! :) Aber der Kanal ist ja auch unverschlüsselt, die meisten nicht-Premiere-Kunden könnten den als nicht mehr sehen. Der wird dann bestimmt noch einmal als eigene Kennung aufgeschaltet.
     
  8. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Seit wann läuft da diese Datingshow, wo man für 1,99€ pro SMS mitmachen kann? Ich fasse es echt nicht.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Da ist man aber ganz schön optimistisch, den HSV schon in der CL drin zu sehen. :eek:

    Diese Dating-Show hab ich schon einmal vor ein paar Wochen gesehen. Ist eben ein Free-TV-Sender.
     
  10. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Big Brother
    gebe ich Dir recht !

    Win
    naja, was für Pferdefans, somit weiter vorstellbar, da kein kleiner Fankreis.

    Thema Live
    Wir sicher ab 01. August wegfallen, sonst müsste man ja ab dann
    auch Entertainment Live zeigen.

    Blue Movie Gay
    Ich sag mal, wenn Du geschlechtlich nur an Frauen klemmst, Toleranz
    nicht so Dein Ding ist und Du keine Frauen kennst die auch gerne mal
    sowas sehen, dann ist es für Dich wohl peinlich. Da Blue Movie gay nicht zu
    Premiere gehört, schonmal nicht zum Thema passend, nur mal so am
    Rande. Also in Großstädten wir hier in HH, kann man wohl damit leben, wir
    sind da auch nicht so...