1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Win bald überm Sportportal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 23. Juli 2006.

1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

Premiere Win hat für mich keinen Sinn, tut mir leid. Der ist bei mir nicht mal in der Favoritenliste

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Für dich vielleicht ;).

Der Kanal zeigt abends pferdrennen. Hat also genauso viel sinn wie z.B fußball oder andere sportarten. sport ist sport ;).

3. Vista

Vista Guest

Bei mir ist Premiere Win nach dem Sendersuchlauf noch als eigenständiger Kanal abgespeichert worden. Im Moment ist da die Datingshow zu sehen. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass Premiere Win immer abends mit seinen Pferderennen extra zum Sportportal wechselt. :winken:

4. Vista

Vista Guest

Gut, dass der Newskanal eingestampft ist. Die 8 Täfelchen waren doch ein Witz... :winken:

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wieso wechseln?

Es reicht völlig eine option im sport portal einzufügen die auf den win kanal weiterleitet.

Ich wüsste nichts was dagegen sprechen könnte. So wird dem sender endlich mal ein bisschen mehr beachtung geschenkt.

6. Vista

Vista Guest

Die Idee mit der Weiterleitung ist klasse - habe ich nicht bedacht! Ich finde Premiere Win als Programmergänzung fabelhaft - schade nur, dass ich vom Pferderennen relativ wenig verstehe. Man kann es ja lernen... :)

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann sieht das Portal auch nicht mehr so leer aus. Ohne den Newskanal sehen die 2 Optionen relativ arm aus.

8. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe beim Umprogrammieren auch gemerkt, dass Premiere Win nicht das zeigt, was ich vom Zappen kenne. Aber die Moderatorin war schon ein Erlebnis...Hans-Günter 1 ist verständnissvoll...der Name Petra (oder so) erinnert mich an die Lindenstraße...
    Sehr schlimm. ;)

9. Vista

Vista Guest

Diese Datingshow ist auch nur ein Witz - gleich einstampfen!!! :winken:

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Mit irgendwas muss man das programm ja füllen.

fließt ja alles zu premiere und somit vielleicht zu besseren film rechten..