1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Williams: "Von diesem Tag hängt die Zukunft von Premiere ab"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2009.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    AW: Premiere-Williams: "Von diesem Tag hängt die Zukunft von Premiere ab"

    Ich finde auch man sollte wieder deutlich auf Qualität bauen. Die Analogzeit von Premiere ...mit dem "echten" Schlüssel zum decodieren.....das hatte noch was...und das Programm war wirklich super. Der Digitalstart war auch noch voll ok....aber dann kam immer mehr Müll dazu. Ich wundere mich jeden Abend beim zappen wofür diese ganzen **********en Programme gebraucht werden....und wer sich die in so einer Qualität antut....brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Williams: "Von diesem Tag hängt die Zukunft von Premiere ab"

    Du liebe Güte, wer sagt denn daß die vorrätig sein müssen?

    Hängt sich jemand auf, wenn das weg ist? Muß jetzt noch ein Kanal für jede Randsportart her, nur weil es einige wenige Interessenten gibt? Was ist mit der Kosten/Nutzenrelation?

    Nein! Zurück zu den Wurzeln, mit Qualität überzeugen! Wer unbedingt "nicht noch ein Teenie-Film Teil 34" sehen will, kann warten bis er auf Super-RTL läuft. Und für Randsportarten gibts auch noch Eurosport und DSF. Und wenn gar kein Sender Interesse hat, dann läufts halt nirgends, die Menschheit wird es überleben, aber Premiere könnte wenigstens versuchen wieder ein Qualitätsimage zu erreichen.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere-Williams: "Von diesem Tag hängt die Zukunft von Premiere ab"

    Ich hatte Premiere Analog 4 Jahre und mir gefällt das, was wir heute haben, um Längen besser. So verschieden sind halt die Menschen...;)!
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Williams: "Von diesem Tag hängt die Zukunft von Premiere ab"

    wann gibts denn hier eine neue News von der HV? Der Aktienkurs ist jedenfalls gerade wieder am Steigen..
     
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Williams: "Von diesem Tag hängt die Zukunft von Premiere ab"

    Das liegt daran, daß die Menschheit immer mehr abstumpft. Lieber 3mal billig essen gehen, als einmal gut. Gottseidank sind die noch nicht in der Überzahl, so daß sich Premiere auf jeden Fall Gedanken machen muß!
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere-Williams: "Von diesem Tag hängt die Zukunft von Premiere ab"


    Sorry, ich wollte nicht "20 Euro für alles" als Unsinn darstellen, sondern die Behauptung, dass das automatisch mehr Abonnenten bringt. Das könnte man mit mehr Flexibilität und Qualität erreichen, das wollte ich klarstellen. Es ging mir nur um den Satz, das man mit Abogebühren von 20€ 20 Mio Kunden generieren kann. Das ist meiner Meinung nach völlig utopisch.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere-Williams: "Von diesem Tag hängt die Zukunft von Premiere ab"


    Das liegt daran, das nicht überall, wo Blockbuster draufsteht, Blockbuster drin ist. Sprich für meine Begriffe wird in Hollywood auch viel Müll auf Film gedreht. Auch interessiert sich nicht jeder Premiere Abonnent für Sport und Fussball.

    Wo gabs bei Premiere analog neue Serien wie bei FOX und TNT? Wo die grossen Kinoklassiker wie auf Filmclassics oder Nostalgie? Wo gabs Independent wie auf Filmfest? Wo gabs Spartenkanäle von Drittanbietern,
    wie MGM, Heimatkanal oder (Premiere Star): Kabel 1 Classics, TCM.
    Brauchst Du nicht, ich weiss. Aber Du bist nunmal nicht allein auf der Welt.

    Und ich bin auch nicht allein auf der Welt. Habe ich was gegen Sport? Nur weil der mich nicht interessiert? Habe ich was gegen HD? Nur weil ich das nicht brauche? Habe ich was von Abschalten gefordert?

    Das was da in Deiner Signatur steht, ist Deine eigene Befindlichkeit, das kannst deswegen auch nur Du selbst beurteilen. Bloss, die Zeiten ändern sich. Warum sollen sie stehen bleiben?
     
  9. AW: Premiere-Williams: "Von diesem Tag hängt die Zukunft von Premiere ab"

    Hhm, hatte den Premiere für jede dieser Sportarten einen extra Kanal bisher, oder lief das nicht auch über temporäre Feeds? Es geht mir in erster Linie nur um eigenständige Kanäle und nicht um einzelne Inhalte. Gibts denn bei Premiere überhaupt n Premiere-eigenen 24h-Sportkanal, so wie SkySports in UK?
    Vllt sollte Premiere über de eigene Webseite bzw Brief bei Abonnenten ohne Internet mal ne lang angelegte Umfrage machen welche Sender erwünscht sind...
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere-Williams: "Von diesem Tag hängt die Zukunft von Premiere ab"

    Hunde, die bellen, beissen nicht... ;).
    Denn, es wurde gesagt, vor der Williams-Rede (bin auf den Link gegangen): es wurden k e i n e Gegenanträge gestellt.

    Will heissen, wenn der Dampf abgelassen ist, wird es durchgewunken.
    Dauert nur noch ein bissl.

    Morgen ist es dann hier zu lesen.

    Morgen wird es sowieso interessant. Da ist auch die PK von T-Home zur Cebit und mit den Zahlen!:winken: