1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Williams prüft offenbar den Verkauf von Premiere Star

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2008.

  1. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere: Williams prüft offenbar den Verkauf von Premiere Star

    Die sollen das Star komplett als eigenständiges Paket, so wie Thema, anbieten. Und auch für Kabelkunden zugänglich machen. Dann kann ich das bekloppte KK endlich kündigen!

    @ alle Nörgler: Es gibt immernoch Leute die von Premiere abhängig sind und froh wären das Star-Paket auch über kabel empfangen zu können. Nicht jeder kann auf Unitymedia oder KD zurückgreifen.

    Ich z.b. würde ohne zu zögern Star, oder in anderer Form, abonieren. MTV Music, CN, Boomerang und Animax wären es mir locker wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Premiere: Williams prüft offenbar den Verkauf von Premiere Star

    du denkst immer noch, die leute hier wüssten nicht, dass du bei premiere bist und sowas schreiben musst, weil du sonst womöglich entlassen wirst. :winken: nur mal so nebenbei, wenn das programm so toll ist, wie du schreibst, dann sind 2 millionen abo's in ganz deutschland bisschen wenig, meinst nicht?
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Williams prüft offenbar den Verkauf von Premiere Star

    Ich tippe eher auf eine Übernahme durch Premiere als auf einen Verkauf an einen Drittanbieter. Als Sat-Kunde ist man im Gegensatz zu den privilegierten KD-Kunden für den Empfang von Spartensendern auf einen Anbieter wie Star (+Thema) angewiesen. Bei einen Verkauf würde Williams auf eine langfristig rentable Plattform verzichten. Wie mäßig erfolgreich eine Drittanbieter-Plattform via Sat neben Premiere ist, hat "arena Sat" dank Abzock-Preisen und indiskutablen Abschaltungen der Sender während der Bundesliga eindrucksvoll bewiesen.

    Willams sollte den Laden am besten Übernehmen und als erste Amtshandlung den Versager Winter entlassen.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere: Williams prüft offenbar den Verkauf von Premiere Star

    Jetzt geht dieser Klassifizierungs ****** schon wieder los.

    Sag mal merkst du nicht solangsam das diese Klassifizierungen die du hier bringst einfach nur lächerlich sind und bis auf deine angeblichen Fakten keinerlei Halt haben?


    Aber da ich ja angeblich auch ein Premiere Mitarbeiter bin findest du ja sicherlich wieder Gründe meine aussage auch wieder ins lächerliche zu ziehen.

    Ist schon irgendwie traurig das Menschen die Premiere loben und nicht nur kritisieren immer gleich als Mitarbeiter abgestempelt werden.

    Und mal nebenbei.
    Nur weil der Inhalt EINIGER Sender den Geschmack von einigen Personen trifft heißt das noch nicht das dann alle bereit wären dafür zu bezahlen.

    Aber wenn ich nach deiner Klassifizierungs Logik gehe müsstest du Mitarbeiter entweder der privaten sendeanstalten oder beim ÖRR sein...

    Aber eins weiß ich.
    Deine Klassifizierungen in JEDEM Thread über sender x haben mit sachlichkeit nichts mehr zu tun.
    Aber anscheinend willst du nicht kapieren das du hier alleine da stehst mit der Mitarbeiter klassifizierung bei einigen personen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2008
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere: Williams prüft offenbar den Verkauf von Premiere Star

    "Die Leute" sind ja nur EINER - und der bist DU! :eek: (Kapier's endlich mal)

    Schluss jetzt mit dem Dummfug in jedem Thread. :eek:
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Premiere: Williams prüft offenbar den Verkauf von Premiere Star

    ich hatte doch mit einem athlon geschrieben. wer bist du jetzt? :confused:
     
  7. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Premiere: Williams prüft offenbar den Verkauf von Premiere Star

    lass es, die leute hier sind nicht blöd!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere: Williams prüft offenbar den Verkauf von Premiere Star

    Ich bin jemand der von DIR auch schon als Premiere Mitarbeiter abgestempelt wurde und jemand der von deinem Klassifizierungskack solangsam genervt ist.
    Weil man diesen ****** in fast jedem thread lesen muss.

    Stimmt.
    Deswegen teilen die auch nicht deine Klassifizierung für einige user hier ;).

    Aber wenn du meinst das Premiere gut finden = Premiere Mitarbeiter bedeutet... :eek:
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere: Williams prüft offenbar den Verkauf von Premiere Star

    Lass es auch sein, ein hoffnungsloser Fall, unser hochverehrter Member "olvenstedter". Er erkennt ja nicht mal sein, von ihm ins Leben gerufene "Team Premiere" :rolleyes:..., lassen wir Ihn in Ruhe und wieder seine Bierchen "einzischen". :D

    ENDE dieser OT Thematik +++ ENDE dieser OT Thematik +++ ENDE ...
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Williams prüft offenbar den Verkauf von Premiere Star

    Vielleicht kommt es ja doch noch so das Familie und Star zu einem Basic Paket im nächstem Jahr zusammengelegt wird.

    Wünschenswert wäre es dann auch das Sat und vor allem Kabelkunden (bei kleinen Unabhängigen Kabelnetzbetreibern) das dann Buchen können.
    Denn wie Steel schon sagte haben nicht alle Kabelkunden zugriff auf das Umfangreiche Paket von Kabel-Deutschland oder Co.

    Gruß
    Maik