1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Williams prüft offenbar den Verkauf von Premiere Star

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2008.

  1. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere: Williams prüft offenbar den Verkauf von Premiere Star

    Die Sache mit der Komplettübernahme verstehe ich ja, schlägt die Richtung von Sky ein, das auch andere Sender unter einem Dach sind.
    Es heist dann halt nicht merh Star sondenr ist in irgend einem Paket.

    Die Sache mit dem Verkauf verstehe ich aber nicht, Verkauf heist mit allen Sendern und premiere hätte nichts mehr in dieser Richtung.
    Wäre für mich unlogisch, weil man dann arena das Feld überlassen würde.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere: Williams prüft offenbar den Verkauf von Premiere Star

    Wird das ehemalige Premiere Thema und star (folglich familie) nicht von der Premiere Star GmBH eingespeißt und verwaltet?

    Gab es da nicht mal ne passende News hier?
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere: Williams prüft offenbar den Verkauf von Premiere Star

    Star kann man nicht einfach mal so eben nebenbei beenden. Da hängen meines Wissens weitere Investoren drin. Die lassen sich jetzt die Butter nicht so einfach mal vom Brot nehmen, vermute ich. Auch nicht von Herrn Williams, den gerade der Mut der Verzweiflung zu treiben scheint. Geht wohl doch nicht so leicht mit dem Sanieren von Premiere wie sich das Familie Murdoch vorgestellt hat. :p
     
  4. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Premiere: Williams prüft offenbar den Verkauf von Premiere Star

    Die haben aber fast alle kein Interesse an Star im eigentlichen Sinn, sondern wollen nur wie der Name schon sagt investieren (und daher mit mehr Geld rausgehen als sie reingegangen sind). Die kann man ganz leicht mit $ oder € loswerden. ;)
     
  5. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere: Williams prüft offenbar den Verkauf von Premiere Star

    Hat Premiere denn aktuell Geld dafür? Nein! Murdoch steckt momentan keinen Cent mehr rein. Abwarten! Bis Anfang des Jahres passiert da wohl gar nix. Wetten?
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere: Williams prüft offenbar den Verkauf von Premiere Star

    es sind ersteinmal gerüchte mehr nicht.bis jetzt hat eigentlich williams nichts öffentlich gemacht,im programmwesen.das ist jetzt neuheit,von ihm.aber vor dem ersten quartal passiert glaube ich nichts.
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere: Williams prüft offenbar den Verkauf von Premiere Star

    Vielleicht brauchen viele Kabelkunden (wie ich auch) diesen "STAR-Mumpitz" überhaupt nicht! Da gibt es max. 2 Kanäle, welche ich überhaupt, und wenn dann höchstens 1x im Monat schauen würde ...

    Da ist das Familie-Paket um Welten interessanter.
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Premiere: Williams prüft offenbar den Verkauf von Premiere Star

    gilt das nicht für alle sender von premiere, mit ausnahme von sport und vielleicht noch premiere 1? :D:D
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere: Williams prüft offenbar den Verkauf von Premiere Star

    Definitiv: Nö!!!

    DISCOVERY HD :love:
    PREMIERE HD :love:

    Premiere Sport
    Premiere Film (1/2 und 4)
    Discovery Channel
    Animal Planet :)
    Hit 24 :love:
    Focus Gesundheit

    Nicht unbedingt meine/unsere "Spezialität", aber bei vielen beliebt:
    Fox
    Discovery Geschichte
     
  10. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Premiere: Williams prüft offenbar den Verkauf von Premiere Star

    PremiereStar soll einfach unter Dach und Fach vom eigentlichen PREMIERE bzw. die Sender. War eh ne dumme Idee. In Frankreich gibts doch auch kein CanalSat Star oder in Italien SKY Star oder in England BskyB Star.:D