1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will zum alten Per-Kopf-Erlös zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2007.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere will zum alten Per-Kopf-Erlös zurück

    Gratuliere. Damit bist Du einer der Spitzenreiter hier im Forum ;) .
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere will zum alten Per-Kopf-Erlös zurück

    in diesem Fall würde ich das nicht unbedingt sein :eek:
     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Premiere will zum alten Per-Kopf-Erlös zurück

    Da müssen fast alle Kunden mind. 3 Pakete abonieren, oder am besten den 5-er, ohne natürlich irgend eine Vergünstigung zu bekommen, da es aber nur wenige gibts, die sich 30 und Mehr €uro in Monat leisten können, und wenige die sich wirklich für den vollen Angebot interesieren, wirds es schwierig für Premiere, ich schätzt die meisten haben 1 bis 2 Pakete
     
  4. gregor77

    gregor77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere will zum alten Per-Kopf-Erlös zurück

    Ja, warum haben wir früher mehr an Premiere gezahlt? Weil wir heute auch noch Arena mitfinanzieren dürfen. Irgendwie muss sich das ja in den Zahlen niederschlagen, ohne neue Rechte wird die Steigerung wohl nicht realisierbar sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2007
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will zum alten Per-Kopf-Erlös zurück

    Kommt darauf an. Als Satkunde spart man sich die 20 Euro Kabelgebühren. Die kann man in Premiere investieren und hat wesentlich mehr davon.
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will zum alten Per-Kopf-Erlös zurück

    Ein bisschen Premiere Direkt. Hier und da ein Film, ein bisschen Wrestling, ein bisschen Big Brother, ein bisschen HDTV. Dann noch Premiere Sky (Arbeitstitel ;) ) nicht vergessen.

    Ich sehe es allerdings als wichtigeres Ziel Neukunden durch Flex zu ködern.

    Wenn Arena dann irgendwann aufgibt oder die Bliga unzufrieden ist, wird man sicherlich auch das Freetv
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Premiere will zum alten Per-Kopf-Erlös zurück

    Premiere kann viel wollen. Im Endeffekt diktiert der Kunde den Preis.
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere will zum alten Per-Kopf-Erlös zurück

    Premiere muss endlich zu einem System finden welches treue Stammabonennten belohnt. D.h. je länger man Premiere Kunde ist umso billiger wird es. Es kann doch nicht angehen das man weiterhin jedes Jahr Kündigen muss nur um bessere kondigitionen zu bekommen.
    Ich war bis 2004 auch regulär zahlender Premiere Kunde. Irgendwann hab ich mich einfach verarscht gefühlt. Seither kündige ich auch. Für das vergangene Abo Jahr (endet am 31.07.) liege ich bei ca. 260 Euro.
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Premiere will zum alten Per-Kopf-Erlös zurück

    Ist doch nicht nur bei Premiere so. Das wird in anderen Branchen z.T genauso gehandelt (Telefon, Mobilfunk, Vesicherungen...)
    Wenn man es weiß, kann man danach handeln.

    Naja vieleicht werden die auch mal Klüger, und wissen dann was sie an Stammkunden haben.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Premiere will zum alten Per-Kopf-Erlös zurück

    Das glaube ich nicht, denn warum sollten sie ihren treu zahlenden Stammkunden freiwillig irgendwelche Vergünstigungen zukommen lassen? Die überwiegende Mehrheit der Stammkunden zahlt ja das Abo zu den gültigen Konditionen. Wirtschaftlich gesehen, ist die Vorgehensweise die Neukunden gegenüber den Stammkunden zu bevorzugen, wohl für die Unternehmen am lukrativsten.