1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will wieder abzocken!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sky, 25. Mai 2004.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Was war eben in meinem Briefkasten?
    Genau! Anlage: Rechnung 35,-
    Eben angerufen, süße Stimme: ich soll's vergessen, für ein gutes Angebot ist sie nicht zuständig.
    Sollte man dieser süßen Stimme glauben oder besser jeden Tag den Kontoauszug testen ?

2. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Gegen Premiere ist das Unternehmen von Koflers Frau 9Live ja sogar noch ein hochseriöses Unternehmen!!

breites_

3. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hast Du von DHL ein Fax bekommen mit Auslieferungsbeleg?

Ich hatte solche Probleme mit Premiere auch schon ein paar Mal, aber bei DHL konnte man mir nie ein Fax zusenden, da keine Unterschrift vorlag (aufgrund einer Sondervereinbarung mit Premiere, die besagt, dass ein Paket als zugestellt gilt, sobald es im Posteinlieferungszentrum eingeht). Um den Nachweis zu erhalten, musste ich jedesmal einen Nachforschungsantrag stellen, was immer ein paar Wochen gedauert hat.

4. KlausM

KlausM Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Die sicherste Lösung ist Übergabe-Einschreiben mit Rückschein, dann gibts die Unterschrift eines Premiere-Mitarbeiters.

Gruss
    Klaus

5. Garfield

Garfield Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

also es gibt auch Leute, bei denen das klappt. Ich habe meine Karte Ende April per Einwurfeinschreiben zurückgeschickt und um eine Empfangsbestätigung gebeten. Nach knapp 2 Wochen habe ich dann die Bestätigung auch bekommen:

"Gerne bestätigen wir ...".

Was mich aber wundert und was mit Premiere nichts zu tun hat:
    Obwohl ich es per Einschreiben versandt habe, konnte ich bei der Post keinen Sendungsstatus abrufen. Es kam immer nur die Mitteilung: "Zu dieser Sendung liegen keine Informationen vor". Oder so ähnlich.
    Kann es sein, dass man bei Einwurfeinschreiben den Status nicht abrufen kann?

Gruss

6. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @garfield

Nein, ich kann den Sendestatus meines Einwurfeinschreibens abrufen.

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Doch, bei mir und Premiere mit der Karte, konnte ich es ganz genau verfolgen.
    Auch als Einwurfeinschreiben.

digiface

8. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @sky & ukroll:

Bin auch "Sonderkündiger" und habe den Brief bekommen...bin mal gespannt, wie es ausgeht.

Viele Grüsse,

Diablo3

9. Jet

Jet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

habe den Brief gestern auch bekommen (auch SoKü, allerdings auch neues PrePaid). Die Karte habe ich behalten, da ich darauf die ollen Digikabel Pakete hab freischalten lassen (schau ich eh so gut wie nie, aber evtl. hab ich ja mal irgendwann Lust! wenn's die denn überhaupt noch so lange gibt...), dies habe ich auch so der ausnehmend freundlichen Hotlinerin erklärt, diese meinte darauf, das wäre dann so in Ordnung, Betrag wird nicht erhoben und ich müsse die Karte erst zurückschicken, wenn ich die anderen Pakete nicht mehr schauen will/kann/darf...
    Bin gespannt, wie lange es dabei bleibt... sch&uuml

10. defender1982

defender1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo habe meine Premiere Karte immer noch. Premiere ist seit 1.4.04 gekündigt. Ich wollte sie eigentlich schon lange mal wegschicken. Aber nur wohin und als was Verschicken. Habe noch keinen Brief bekommen mit der Mahnung.