1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will umziehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 3. April 2004.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    Au ja, und wenn s dann weiter Probleme mit dem Empfang gibt, wie Ruckler etc. kann ich gleich mal zu Kofi vorbeifahren und ihm in den Allerwertesten treten.

Gruß

UK

2. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Is des im Grund net scheissegal von wo der Sender sendet sch&uuml sch&uuml

Von mir aus kann er in Kambodscha seinen Hauptsitz haben breites_ breites_

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Von mir aus soll Kofler dahin gehen wo der Pfeffer wächst und sich auf seine "Kernaufgabe" konzentrieren: Kunden verprellen! wüt

4. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Leider sind solche Umzüge und Standortverlagerungen aber normal, ich musste die letzten Jahre auch bereits drei Mal aus beruflichen Gründen umziehen, weil meine Company Standorte neu aufgebaut und verlagert hat, jetzt arbeite ich aber in deren Zentrale und die zieht (hoffentlich) nicht so schnell um... Ist aber ätzend, nur aufgrund irgendwelcher Launen von Vorständen und Managern sein Privatleben danach richten zu müssen...

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Premiere hat ganz andere Sorgen als umzuziehen.

6. egon

egon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    na die call-center dB in maastricht gehen ja noch !Vielleicht zieht ja kofi gleich nach peking ??? aber dann hätten die ja nicht den preis erhöht, und jeder neue kunde hätte eine orginal chinesische rolex zur begüßung bekommen.
    egon