1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will "stringentere Zuschauerführung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2009.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Premiere will "stringentere Zuschauerführung"

    Nuja, das Kartellamt kümmert sich ja schon um diesen Sachverhalt. :)
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will "stringentere Zuschauerführung"

    Ich lehne mich entspannt zurück.... mein Abo endet am 31.03.09 :winken:

    Bislang habe ich kräftig bezahlt, aber irgendwann reicht es auch mir.
     
  3. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere will "stringentere Zuschauerführung"

    Jetzt drehen die bei Premiere ganz ab. Wie kann man alte Fehler immer wieder wiederholen und mit gewalt wieder gegen die Wand fahren?!

    Aber klar, Kundengängelung führt natürlich zu mehr und vor allem zu zufriedeneren Kunden. Wir Deutschen sind ja alles Masochisten und lieben es bevormundet und gegängelt zu werden...:eek:

    Macht den Laden doch gleich dicht, geht schneller und ist weitaus billiger.
     
  4. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere will "stringentere Zuschauerführung"

    Nicht nur die:

    Den letzten Satz müsste man ergänzen mit ... "zumindest bis Sie in die Insolvenz gehen".

    Na das wird ein Spass. Kirch musste mit seiner Dbox auch erst gestoppt werden. Überhaupt hat die Kirch Situation vor der Pleite viel Ähnlichkeit mit heute.
    Bis auf das heutige miese Programm natürlich...
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere will "stringentere Zuschauerführung"

    Das schöne ist das bei der damaligen Kirchpleite Murdoch ja auch schon dabei war. Dann sollte er doch eigentlich den Deutschen Markt kennen. Um ehrlich zu sein sollte er den Deutschen Markt sogar sehrgut kennen, er war damals nicht nur an Premiere sonder auch am Vox und später an TM 3 beteiligt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2009
  6. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere will "stringentere Zuschauerführung"

    Vielleicht ist Herr Murdoch aufgrund seines Alters ja "lernresistent", jedenfalls ist die ganze Sache anders nicht mehr zu erklären.
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Premiere will "stringentere Zuschauerführung"

    "Um neue Kunden zu gewinnen, plant Premiere daher das Angebot deutlich attraktiver zu gestalten und den Kundenservice in jeder Hinsicht zu verbessern".

    Die Pay-TV-Plattform nennt dazu diverse Maßnahmen, u.a. möchte Premiere "in kundenfreundliche Technologien zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und des Bedienungskomforts investieren


    Bei solchen Aussagen sträuben sich mir die Nackenhaare. Sind dies doch in den meisten Fällen Umschreibungen für Einsparungen, Abbau und Verschlechterungen.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere will "stringentere Zuschauerführung"

    Jedenfalls, scheint man das Wort Optimieren nicht mehr zu benutzen. Hat man wohl bemerkt das dieses Wort beim Abonnenten schon Negativ besetzt ist. :D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere will "stringentere Zuschauerführung"

    Benutzerfreundlichkeit ist doch ganz einfach...

    1. Kein Chaos mehr bei der Receiverwahl im Laden, geht eh nur noch einer
    2. kein Ärger mehr mit Alphacrypts
    3. kein nerviges sortieren der Senderlisten
    4. keine verhunzten Aufnahmen mehr (da Kopierschutz)

    ich finde dass das alles sehr benutzerfreundlich ist. Gerät kaufen, aufstellen, einschalten, PREMIERE gucken :D
     
  10. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will "stringentere Zuschauerführung"

    Murdoch hat tm3 an die H.O.T. Networks GmbH verklopft und ihm haben wir damit 9Live zu verdanken.
    Eigentlich hatte er bei der Übernhahme von tm3 versprochen den Sender weiter zum Vollprogramm und „Champions-League-Sender“ umzugestalten.
    An tm3 sieht man wie schnell Murdoch seine eigenen Versprechen bricht.

    :winken: