1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will "stringentere Zuschauerführung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2009.

1. marsesser

marsesser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere will "stringentere Zuschauerführung"

Du hast einen Nick und schreibst soviel ******** dass es für 200 Nicks reicht.

Naja Gluecksritter ist auch ein Zweitnick von einem User der damals immer mit seinem Canaal Digitaal Abo geprotzt hat und du lieber Doku verwendest ca. 5 Nicks.

Oder ist es nicht interessant dass jedesmal sich ein byte, schüsselmann und gluecksritter gleichzeitig melden.

2. doku

doku Guest

Warum meldest Du mich nicht wieder wegen falscher Verdächtigungen? Eifel wird sich sicher freuen! :D

3. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

Ist DF1 bzw. Premiere World nicht damals schon mit der dbox gescheitert?

4. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, Kirch wurde damals zu einer Öffnung der Plattform gezwungen. Nur deshalb gab es diese alten offiziellen Betacrypt CI Module von Premiere. Freiwillig wäre das nie gekommen. Soetwas erwarte ich auch im aktuellen Versuch, es wurde vom KA schließlich schon einmal gemacht und Kirch ging es damals finanziell auch nicht gerade gut wie wir wissen... ;)

5. AW: Premiere will "stringentere Zuschauerführung"

Warum wohl? Weil alle 3 mal wieder den Pullerbär enttarnen...:D:D:D
    So lange du immer noch andere User zurechtweist, was die zu schreiben haben und was nicht, enttarnst du dich selbst...(Du zu @radio bino: "Weiter möchte ich dich bitten Wörter wie Blödsinn einfach zu unterlassen. Sonst verstößt du gegen die Boardregeln") Egal ob du dich nu plutoniumesser oder uranzieher nennst...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2009
  6. marsesser

marsesser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

a.) weise ich niemanden zurecht.

b.) Den Text anderer als "Blödsinn" oder "Quatsch" zu bezeichnen verstößt nunmal gegen die Boardregeln. Lies sie selber.

c.) Bist du mit doku und byte ein und dieselbe Person. Also mal ruhig mit den Pferden

d.) streite ICH mich mit DIR ganz sicherlich nicht rum. Gell klammeraffe)))

7. marsesser

marsesser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

DerKomiker ist auch wieder da. Naja der hat auch immer mit seinem Looser Paket Anaaal Dischitaaaal angegeben.

8. radio bino

radio bino Guest

Na, da du hier einige User angeblich sehr gut kennst, ist es garnicht so abwegig das du ein oder auch mehrere zweit nicks nutzt. Oder etwa nicht.:rolleyes:

Ups, inzwischen ist er ja gesperrt, da bin ich aber gespannt unter welche Namen er dann auftauchen wird. Knopersesser?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2009
  9. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hoffe doch, daß es nicht verboten ist oder gegen die Netiquette verstößt, daß ich mich, wann immer ich das für richtig halte, zu Worte melde. Fäkaliensprache überlasse ich gern den Jüngeren, weniger Erwachsenen... ;)

10. AW: Premiere will "stringentere Zuschauerführung"

c.) ich kann gar net doku sein, weil ich kein Fan vom 1.FC Kaiserslautern bin und byte bin ich auch nit. und d.) erst recht nicht klammeraffe...

Hat bwin eigentlich schon ne Wette am laufen, welchen Nick unser bärchen als nächstes ausm Hut zaubert?:D