1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Receiver nicht tauschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von StephanS., 11. Januar 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Premiere will Receiver nicht tauschen

    Normalerweise steht dann aber dass das Paket zugestellt wurde. Wenn es aber "auf dem Weg" zur Zuestellbasis ist, dann ist es ja nicht in der Zustellbasis (oder in einem Container).

    Gruß Gorcon
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere will Receiver nicht tauschen

    Bei mir stand genau das Gleiche, habe dann per email nach dem Verbleib gefragt bzw. wann es zugestellt wurde, daraufhin haben die per email zurückgeantwortet, ich müsste einen Nachforschungsauftrag stellen, den haben sie mir dann auch zugeschickt.

    Habe ich ausgefüllt, zurückgeschickt und was kam als Antwort nach ein paar Tagen, vereinfachte Zustellung, ist zugestellt, bla, bla. Also viel Arbeit um Nichts.
     
  3. AW: Premiere will Receiver nicht tauschen

    warum schreibt ihr eigentlich immer alle an die geschäftsleitung? diese anfragen werden von den gleichen leuten mit dem gleichen kulanzrahmen behandelt wie alle anderen schreiben auch. teilweise dauert die bearbeitung sogar länger, weil wir unsere brieftauben von unterföhring nach hamburg ja noch bemühen müssen.

    böses premiere aber wieder, oder? wenn nix da is können wir auch nix bearbeiten

    in diesem fall bis zum jetzigen zeitpunkt sind wir erstmal raus :D
     
  4. StephanS.

    StephanS. Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere will Receiver nicht tauschen

    Hallo,

    hätte Hamburg sich nicht vorher bemühen können? Zeit und Gelegenheit hatten Sie genug. Premiere bekleckert sich da nicht gerade mit Ruhm.

    Bleibt abzuwarten, ist der Receiver möglicherweise doch bei Premiere? Warten wir es doch mal ab.

    Ich wäre froh wenn es so ist, bei Premiere erwarte ich nicht wirklich das Sie mir helfen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere will Receiver nicht tauschen

    Ich würde aber trotzdem einen Nachforschungsauftrag stellen. Denn dann hast Du es schriftlich ob Premiere das Paket bekommen hat oder nicht.

    Gruß Gorcon
     
  6. StephanS.

    StephanS. Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere will Receiver nicht tauschen

    Hallo,

    es gibt Neuigkeiten.
    Ich habe heute ein Schreiben von der Premiere Geschäftsleitung bekommen.

    In diesem Schreiben hat man sich für die Unannehmlichkeiten, die mir entstanden sind entschuldigt. Aus Kulanzgründen werde ich einen Receiver eines anderen Herstellers bekommen, sobald der Verbleib meines Receivers geklärt ist. In dem Schreiben war eine Telefonnummer angegeben unter der ich mich doch melden möchte.

    Ich wurde am Telefon sehr freundlich behandelt und bekomme jetzt einen Philips zugeschickt und es werden mir zwei Monate Premiere für meine Aufwendungen gutgeschrieben.:)

    Wenn jetzt alles funktioniert, ist es doch versöhnlich ausgegangen.
     
  7. special-agent

    special-agent Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere will Receiver nicht tauschen

    Siehe da, im Gegensatz zu Deiner hoch intelligenten Meinung, scheint ein Schreiben an die Geschäftsführung wohl doch etwas zu bringen... :D
     
  8. StephanS.

    StephanS. Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere will Receiver nicht tauschen

    Ich wollte es so nicht sagen:D
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will Receiver nicht tauschen

    Wäre das nicht ein Fall für ct magazin.tv Melde dich doch mal bei Ihnen Die helfen gerne. Fast immer erfolgreich. Dann sehen wir deinen Fall im Fernsehen.
    Kontakt
    Zuschauer, die Ärger mit Herstellern, Händlern oder Dienstleistern haben, können ihren Fall wie immer unserer Redaktion melden. Telefon: 01803 - 624 686 (9 ct/ Minute) oder per E-Mail ctmagazin@hr-online.de. Einzelne Fälle werden wir in der Sendung genauer unter die Lupe nehmen
     
  10. StephanS.

    StephanS. Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere will Receiver nicht tauschen

    Hallo,

    ich gehe davon aus, daß es jetzt keine Probleme mehr gibt, zumal der wirklich freundliche Mitarbeiter von Premiere mich eben nochmals angerufen hat um die Identnummer des Packetes zu bekommen. Auf meine Frage ob ich denn noch warten muß bis ich den neuen Receiver bekomme, sagte er mir den sofortigen Versand zu, egal wo der andere im Moment ist.

    Daher ist jetzt hoffentlich kein Handlungsbedarf mehr. Die Email an die Geschäftsleitung war also lohnenswert.