1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will nicht gehen, habe schon alles probiert...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Krabathor, 17. April 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Du kannst den Bootmanger auch starten wenn die Box an ist, dann machst Du nur einen Reset an der Box und der Bootmanger sollte "anlaufen".
    Gruß Gorcon
     
  2. Krabathor

    Krabathor Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So gehe mir jetzt erst ein neues Nullmodemkabel kaufen und dann gehts los.

    Vielen dank für deine schnelle antwort
     
  3. Krabathor

    Krabathor Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich verstehe eins noch nicht, was genau ist der "Debug-Mode" bzw. ist er aktiviert wenn neutrino schon mal drauf war oder muss ich den jetzt nochmal aktivieren?

    Danke im Vorraus!
     
  4. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Debug mode ist ein Zustand, der es erlaubt eine andere Software draufzuspielen.
    Ist der Debugmode einmal aktiviert, kann er sich nicht mehr selbständig deaktivieren, es sei denn du möchtest es und gibst tausend Sachen ein, von denen ich eh nichts verstehe läc .
     
  5. Krabathor

    Krabathor Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    so, es hat sich anscheinend alles geklärt, trotz dass Premiere kurz ging. anscheinend hat das netz bei mir gewechselt und ich bekomme jetzt eine K02 Karte von Premiere zugeschickt. Entstehen dadurch irgendwelche einschränkungen für mich?

    ich hoffe ja mal nicht.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Echt ein klasse Board wenn man Hilfe braucht. Weiter so...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, ausser das Du die Karte nur für Kabel nutzen kannst.
    Gruß Gorcon