1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will neues Image

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holger, 1. Dezember 2002.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit doch froh das es bei Premiere leere (falsche) Werbeversprechen gibt, dann kann man wenigsten evtl früher aus den Vertrag raus. Debn schlieslich sind Werbeaussagen in der EU rechtsverbindlich, zumindest in DE wurde dieses EU-Recht umgesetzt.

    Kundenfreundlichkeit fängt bei so 'kleinen' dingen, wie z.B. eine gut erreichbare Hotline an.

    Last uns doch mal die grösten ärgernisse von Premiere sammeln.

    da wären in zufäliger reihenfolge:
    schlecht erreichbare und teure Hotline
    lange Vertragsdauer (wenn es 30 tage wären,hätte Premiere mehr Kunden)
    unklares Produkt (niemand weis so recht was man bei Premiere erwachten kann.)
    schlechte Preispolitik
    sehr schlechtes Image (WM etc.)
    schneeballsystem ( premiere kann die kundenzhl nur durch neukunden halten, für bestandskunden gibt es kaum gründe zu verlängern (fussballjunkies ausgenommen)
     
  2. Also ich will sehen, wie Kofler seine hohlen Versprechungen in die Tat umsetzen will. Bisher jedenfalls ist alles nur noch schlechter geworden. Und gerade zum Weihnachtsgeschäft verprellt man die Altkunden nochmal mit der DBox Abzockaktion und einem FreeTV Programm. Wie weise das Unternehmen doch geführt wird.....
     
  3. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere ist nicht einmal mehr die 28 Euro wert, absolute Gülle die man schon tausendfach zumindest vom Namen her im Programm gesehen hat.
    Seit Mai und Kofler ist das Programm extrem schlecht geworden und Dr. Big hatte die Peilung schon weitaus vorher. Ach jaa, der Tennis-Fan Stefan kann sich gerne mal bei mir melden, habe nämlich über 100 Videokassetten mit Tennis, vielleicht läßt sich was tauschen. Unter boste10@freenet.de bin ich zu erreichen.

    Ich bin nur gespannt was passiert wenn ein neuer Investor kommt. (soll ja noch im Dez. kommen)
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also der Kofler ist wirklich mal einer, der mich beeindruckt. Langsam denke ich, der könnte (wenn man ihm völlig freie Hand lässt) Premiere tatsächlich wieder auf die Beine stellen. Denn eines muss man sagen: er gesteht deutlich Fehler ein. Das machen nur sehr wenige. Viele hier im Board hätten seinen Satz wohl wieder als überzogene Kritik oder Nörgelei abgetan. Das Wichtigste jedoch ist Einsicht. Und er hat die Fakten erkannt- das ist ein Ansatz zur Besserung.
    Eines ist sicher, wenn Kofler nicht gekommen wäre, gäbe es Premiere nicht mehr. Falls er irgendwann aufgeben muss, wird es Premiere nicht mehr geben.
    Der Sender steht und fällt mit ihm - sowas gibt es selten.
    MfG
    Terranus
     
  5. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Neue Kunden bekommt Premiere genug - aber nur für 5 €.
     
  6. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Wäre Selbstmord eine Lösung ?