1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will neu paketieren - Preise bleiben stabil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2007.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere will neu paketieren - Preise bleiben stabil

Ich glaube das Thema hatten wir schon mal. Ich will von Premiere zu Amango wechseln und bei Premiere nur noch ein "Mini-Abo" weiterlaufen lassen.

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und ich habe als "Mini-Abo" Blockbuster, den Rest der mich interessiert habe ich über Kabel Deutschland. Es gibt sicherlich noch andere Beispiele, bei dem jemand nur ein Paket will.

Die Frage bleibt, ob Premiere nur noch kurzfristig denkt oder ob auch noch mittelfristig gedacht wird. Anscheinend werden ja wieder "Ramschkombis" auf den Markt geworfen. Von der 7´er Kombi zu 25 Euro war zu lesen :eek:

Bin ich mit meinen 10 Euro für ein Paket jetzt ein schlechter Kunde, weil ich halt nur 10 statt 25 zahle? (Frei nach dem Motto: Gesendet wird ja eh).

Oder müßte ich nicht eigentlich ein guter Kunde sein, der normal für ein Paket zahlt und ausbaufähig ist?

Ich glaube, dass der "Billig-Ramsch-Kunde" der gern gesehene Kunde ist.

3. Master-D

Master-D Guest

CL, PD, PL, F1, Hit 24 (magste ja den Kanal ;) ) und Blockbuster sind Dir keine 10 € zusetzlich wert?

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Logisch, Premiere wird "ja eh" über Kabel und SAT ausgestrahlt. Vom Verwaltungsaufwand ist es egal ob der Kunde 1 oder 7 Pakete sehen kann.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

1.) Wie schon erwähnt, wir hatten das Thema schon mal. Momentan habe ich die 6er-Kombi (5er + BuLi) für knapp 30,-€.

2.) Das Abschneiden der deutschen Teams in der CL frustriert mich. Sollte Bayern nächstes Jahr wieder in der CL spielen (wovon ich ausgehe), dann werden die auf SAT.1 auch am häufigsten gezeigt werden! :D :D ;)

3.) Ich will kein Blockbuster mehr haben. Mich regt die Verwertungskette nur noch auf.

4.) Sport, der Großteil von Thema und die PL interessieren mich gar nicht. Bei der PD jucken mich nur Real und Barca, die Übertragungsungewißheit ist aber total nervig.
    ICH WERDE VOM SPORT MEHR ZU DEN FILMEN WECHSELN!

Ich weiß es klingt grotesk, aber ich bin bereit für weniger Programm (z.B. 3er Kombi oder 2 Pakete) einen nur geringfügigen Preisnachlass zu akzeptieren.
    Dafür regt mich die Verwertungskette nicht mehr auf.

5.) Für Blockbuster und eine 3er-Flatrate von amango.de habe ich nicht die Zeit.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wenn premiere bösartig ist legt es nasn zu premiere sport um und verschiebt alle discovery channels von thema zum neugeschaffenen premiere star doku paket.

dann würd ich mit premiere star xl wie ein vollidiot dastehen und das abo verzweifelt kündigen oder umstellen probieren :D

7. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

geht mir genauso... und wenn 1 Paket bei Premiere nicht mehr geht, dann werde ich eben nicht Kabel Home Kündigen sondern P.
    wenn P. das so haben möchte, bitte!

Ich will eben keinen Sport und bei den anderen Pakete ist zu viel drin was ich schon über Kabel habe (oder eben nicht brauche wie Serien die mich nicht interessieren)….
    Für doppelte Programme zahle ich nun mal nicht…..

Gerade so "kleine" Kunden vergraulen sie mit ihren Zwang, mehrere Pakete nehmen zu müssen…
    :eek:

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich verstehe nicht,warum man wieder zur Zwangsbündelung zurückgegangen ist.Jeder sollte nur das abonnieren,was er wirklich sehen will,war kurz auch die Meinung von Premiere.

Ich habe mich für das Blockbuster Paket entschieden und ich würde auch mehr bezahlen,aber nicht für Filme die 18-24 Monate nach Kinostart gezeigt werden.Ich sehe das als Rückschritt an,wenn man irgendein Paket dazubuchen muß,wo man gar kein Interesse dafür hat.

Ich leihe mir doch auch nicht zwei Filme aus,wo mich der zweite überhaupt nicht interssiert.Ich kann mir auch vorstellen,daß eventuell Blockbuster/Entertainment oder Fussball Plus/Buli zusammengelegt werden.
    Mal schauen,langweilig wirds auf jeden Fall nicht bei Premiere.:D

9. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bin ich froh das mir die Buli so am Ar... vorbei geht.

Einzig diejenien die nur Filme/Serien sollen das ganze "Sportgedöns" jetzt nochmehr querfinanzieren.
    Das sehe ich als einzigen Grund das man die Pakete alle Nase lang neu zusammenstellt.

Naja ... wer's mitmacht.