1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will neu paketieren - Preise bleiben stabil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2007.

1. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere will neu paketieren - Preise bleiben stabil

Da es sich um Gesamtpaketen für den Sat und Kabelempfang handelt, gehe ich der annahme das keine Sender die im Premiere Star Paket sind ins Thema Paket wechseln werden. Das würde eine deutliche Konkurrenz zum KDG Home Paket sein, da sie selber viele Sender anbieten die im Star Paket sind und keine direkte Konkurrenz in Ihrem Netz zulassen werden.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2007
  2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

LOL...welcher arbeitsplatz ?

schreib hier nicht solche dummen unterstellungen ! :rolleyes:

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das ist auch technisch nicht möglich. PREMIERE bekommt keine weiteren kabelkanäle !

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Jaja, Premiere paketiert ja gerne alle 1-2 Jahre wieder alles um. :rolleyes:

Ich verstehe nicht warum jetzt eine Umpaketierung nötig sein sollte? Ist doch alles absolut schlüssig und einfach! :rolleyes:

Aber wahrscheinlich schmeisst man dann wieder Sachen aus Paket A in Paket B und hofft das die Abonnenten die Paket A haben dann auch zu Paket B greifen. Aber Hauptsache die "Preise bleiben stabil" LOL :D

5. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genauso isses :D

6. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt bekommen die nicht wozu auch. Aber Heimatkanal rausschmeissen und Goldstar rausschmeissen und Premiere Start fliegt ja eh raus! Dafür würde aber trotzdem noch nicht AXN, NASN oder auch Kinowelt kommen.
    (Klugsch.eiss an) Sollten also Kanäle fliegen wäre es technisch möglich. (Klugsch.eiss aus) Premiere Start räumt eh den platz für RTL Passion.

7. hans kloss

hans kloss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2

Im vergleich zu Früher, ist die jetzige Paket Struktur von Premiere deutlich Kunden freundliche und Billige, 5-er für 25 €, 3 für 2, oder einzelne Pakete für 9,99 €, das gabs bei Premiere noch nie, und die Kunden schlagen zu, nach einem bzw. Zwei Jahren eine Kündigung und man bekommt was man will.
    Premiere will aber mehr verdienen, und deswegen kommt wahrscheinlich, wie du es geschrieben hast
    :eek:

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

nur weil DIR die sender nicht gefallen ?! :rolleyes: es gibt bestimmt viele leute, die sich gerne den HEIMATKANAL ansehn. den gab es sogar schon zu DF-1-zeiten ! und GOLDSTAR ist auch ein guter sender ! schlager ist im free-tv quasi nicht mehr existent ! und NEIN, mit schlager meine ich NICHT den musikantenstadl oder ähnliches !

9. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, 1999 als Premiere DF1 übernommen hat, waren es noch DM Preise. Da gab es noch keinen Euro :D Achja, zu der Zeit vor der Zusammenführung DF1/Premiere, fand ich Premiere sehr Kundenfreundlich. Gehört aber wohl eher zur Kategorie es war einmal... :D

10. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aha, gehörst Du denn auch zu den Leuten?

Das einzige was ich auf Heimatkanal gucke sind die Rosamunde Pilcher Filme. Doch die laufen nimmer :D

Also Schlager sind Schlager und Musikantenstadl ist Volksmusik. Aber tröste Dich es gibt auch Leute die Bezeichnen Udo Lindenberg als Schlagerstar! ROFL

Nichts desto trotz frage ich mich weviele Leute diese beiden Sender wirklich regelmässig gucken. Damals waren die für 3.-€ extra zu abonnieren. Aber Premiere hat davon recht schnell wieder abstand genommen.