1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will mir meine d-Box 2 nicht verkaufen...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von det178888, 13. März 2003.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo BikerMan,

    die "Falschaussagen" waren ausschließlich darauf bezogen, daß es P-Mitarbeiter gibt, die behaupten, ein 28 € Anschlußangebot Super/Plus gäbe es nicht, solche Informationen seien falsch und das Gegenteil solle man mit Namen von anderen Kunden beweisen. Damit bezog ich mich vorwiegend auf die anderen Threads zu dem Thema.

    Was die Umgangsweise mit Boxen anbelangt, so ist das eine andere Angelegenheit. Ich habe für meine alte D-Box 1, für die ich lange Miete gezahlt habe, am Schluß noch eine Menge Geld hingelegt und nicht den Eindruck, daß mich Premiere damit in irgendeiner Weise subventioniert hat. Bei der 2-er Box sehe ich das anders, die ist deutlich mehr wert, was ich sehr schätze und was mich auch in Zukunft an den Laden binden wird. Aber gut, Premiere kann eigene Regeln aufstellen, ob man das nun nachvollziehen kann oder auch nicht.

    Übrigens habe ich am Telephon nicht gesagt, ich hätte keine Kaufbox, wie das oben in meiner Beschreibung anklingt, sondern betont, daß ich eine Mietbox habe und man diese alten Eintragungen löschen könnte, weil mir jeder nach Blick in meine Daten unterstell, ich würde Premiere mit einer Kaufbox sehen und man dann über die Existenz einer Mietbox sehr verwundert ist. Das ist tatsächlich so. Aber ein bißchen Glatteis ist das schon, vor allem, wenn ich mich unten als Moralapostel hinstelle.

    Aber was willst Du den den Treueabonnenten hier empfehlen, die immer von 28 € lesen und denen nur die 33 angeboten werden? Obwohl sie die gleichen Bedingungen erfüllen wie die anderen. Entweder es mit dem Hinweis auf andere Kunden immer wieder versuchen oder, wenn das nicht hilft, Namen von den Mitarbeitern nennen lassen und so weiter. Mir fällt jedenfalls nichts anderes dazu ein.

    Gruß Alaska
     
  2. KnaTTerMaxe

    KnaTTerMaxe Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hmmm,überall gehts ums gleiche Thema:
    Ich hab das die Woche auch durch,beim 3.Anlauf von Premiere hab ich mein Abo verlängert(Super Plus=28 Euronen), musste aber meine Box kaufen(D-BOX1) obwohl ich nicht wollte,wegen Digi-Ton den es ja dort nicht gibt.
    Ohne Kauf wollte sie es dann sein lassen,war absolut nichts zu machen.Ich hoffe das ich mit der Box später noch was Anfangen kann,vielleicht im Kinderzimmer.
    Im Herbst dürften ja auch mehrere Kabelboxen im (Kauf) Angebot sein -oder gibt es jetzt schon Alternativen?
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Alaska:
    Wenn die erste Box ein "alte Einser" war sieht es natürlich anders aus. Ich habe deinen Beitrag so verstanden, daß du eine der Zweierkaufboxen hast und dann kurz darauf das Treuanbebot "inklusive Miete" mit echter Mietbox angenommen hast.
    Das wäre dann beim Kauf der Mietbox zwei subvensonierte Boxen kurz nacheinander gewesen.
    Und an dem Punkt kann ich Premiere verstehen, insbeondere wenn der Kunde dann einen Vertrag und zwei Boxen hat.

    Wobei der Prinzipienstreit unsinnig ist, da man mit Kündigung und Neuabschluß (mit Box) teilweise eh noch besser fährt, da muß jeder rechnen wie es am günstigsten ist.
     
  4. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Willkommen im Legastheniker - Club
    Zitat:
    Schulen in Deutschland sind kostenlos, für manche Schüler sind sie aber auch umsonst....

    @BikerMan
    solche Signatur würde ich einfach weglassen

    <small>[ 19. M&auml;rz 2003, 00:06: Beitrag editiert von: vorhautschi ]</small>
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Vorhautschi: Dafür bekommst du jetzt aber ein Fleißstempelchen in dein Notenheft. breites_

    Ich schenk dir ein e, tausche ein b gegen ein g, schenk dir ein s und tausche ein s gegen ein t.

    Dummerweise hast du das erste Zitat aus einem ganz anderen Thread kopiert und dabei noch komplett aus dem Zusammenhang gerissen.
    Mit dem zweiten Zitat hat es keinen Zusammenhang.

    Es ging dabei um edits von Posting wo ich angeblich Postings in sinnverändernder Weise editiert haben soll.

    Ein Zitat hast du nicht gebracht oder gefunden, wenn man keine Zeit hat soll man nicht antworten.
    Da muß ich mir an die Nase fassen.
    Gestern hatte ich zu wenig Zeit, nicht mehr nachgelesen und habe daher nicht mehr editiert. Jetzt laß ich es natürlich stehen für die Nachwelt, du sollst deinen Triumpf auch weiterhin geniessen können. breites_