1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Miet-D-Box2 nach Kündigung nicht zurücknehmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von carkiller08, 11. November 2005.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere will Miet-D-Box2 nach Kündigung nicht zurücknehmen

jetzt weiß ich, was ich vergessen habe! aus meiner erfahrung: man hat nicht glück, weil ein brief oder Päckchen ankommt, man hat pech wenn es verloren geht :)

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

- editoert -

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2005
  3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich bin kein mod, bin auch nicht so oft hier. heut halt mal etwas dauerhafter. aber es ist halt mal so das du einem nerven kannst! dann mußt du auch mit unfreundlicher post rechnen und nicht jetzt so auf unschuldig machen....

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

ich mache nicht auf unschuldig.

nur sehe ich dasn an mir. das wenn auf meine posts geantwortet wird. sich das "schlechte" heraus gesucht wird. und das "gute" gar nicht beachtet wird.

Das ist aber nicht nur bei mir so. z.B gibt es hier auhc einen der einen immer und immer wieder auf die deutsche rechtschreibung aufmerksam macht. auch bei ausländern. aber da wird so gut wie nie kritisiert. da finde ich läuft was schief.

ich persönlich versuche hier zu helfen udn werde öfters angemacht wenn eine antwort nicht passt. andere die sich z.B nur angemeldet haben um über andere zu lästern etc. kpümmert überhaupt keinen.

Das du mod bist hab ich auch nicht gesagt.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

wenn du unseren sch... lord meinst, reden ich den immer blöd an, wenn er über die rechschreibung meckert! (betrifft mich ja auch irgendwie.. :))
    du bist ganz einfach ein besonderer fall, du weißt auch nicht wann schluß ist....

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

du bist da aber eine seltenheit. er wird jedenfalls weniger angemacht als ich oder andere ;)

Naja wenn man mal richtig gucken würde würde man ja sehen das ich mich durchaus auch aus einigen diskussionen heraus gelinkt habe. nur fällt es mir nur einfach schwer irgendwelche unsinnigen sachen unkommentiert zu lassen.

z.B das technisat die karten noch gar nicht hergestellt hat. oder das einige nun technisat meinen.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ganz so ist es auch wieder nicht! er wurde vor einiger zeit sogar mal gesperrt!

und glaubst du den anderen fällt es leicht, deine unsinnigen kommentare unkommentiert zu lassen? nimm das jetzt nicht so persönlich, aber die weisheit hast du auch nicht gepachtet und bei der menge deiner einträge kommt auch am ende öfters unsinn raus! genau deshalb krachts manchmal obwohl du eh (was ich von dir lese) ziemlich fair behandelt wirst! das ist mein eindruck... nicht mehr und nicht weniger!

8. james_blond

james_blond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also die Lösung ist doch einfach - die gute DBox 2 kann man doch gut über Ebay verkloppen, oder nicht?

9. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, ist es eine Kabel oder Sat Box?
    Für ne Kabel Box wird er die Kaution niemals wieder rausbekommen. Wenn es eine Sat D-Box 2 ist, bekommt die Kaution, wenn es ne Nokia Box ist gut wieder raus, ansonsten muu er Glück haben...:winken:

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

also ich würd mich da schon dahinter klemmen, wenn er den noch was schriftlich in der hand hat! so einfach gehts auch nicht das man einem einfach die kaution verweigert! hat man noch was schriftlich, würde ich eine kopie an premiere senden und das mal aufklären lassen. hat man nichts mehr schriftlich, ist das natürlich doof.