1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will mehr zeitlichen Abstand zwischen Pay- und Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere will mehr zeitlichen Abstand zwischen Pay- und Free-TV

    Aber nicht auf den PREMIUM Filmkanälen, vergleichbar mit "Blockbuster"? So meine Info. Unterbrecherwerbung auf P3 und P4 führt hier aber auch zur Kündigung. Im Sportbereich ist PREMIERE da weit konsequenter ;). Die größeren Golfturniere werden mehrmals unterbrochen. Und da sind es definitiv keine "Programmtrenner" ;), weils da auch keine Halbzeiten gibt.
     
  2. Faxe74

    Faxe74 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere will mehr zeitlichen Abstand zwischen Pay- und Free-TV

    Ich empfehle dir dann mal das Studium des heutigen Kickers. Dort findest Du ein Interview mit Christian Seifert, der darauf hinweist, daß man bei unterschiedlichen Abos von unterschiedlichen Anbietern (Achtung! Mehrzahl!) lediglich 138 Spiele der Saison sehen kann.

    Also spricht man hier von einer "Konkurrenz-Situation" - ist dir Premiere-Guru wahrscheinlich unbekannt, aber sowas gibt es!

    Oder ist dir der Seifert evtl. auch nicht kompetent genug?:winken:
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere will mehr zeitlichen Abstand zwischen Pay- und Free-TV

    @Faxe74

    Das ist mir schon klar bzw. bekannt, aber: Sentana Sports als ernsthaften Konkurrenten zum allmächtigen Sky UK zu sehen halte ich für stark übertrieben, zumal man Sentana ganz normal auch über Sky als Zusatzkanal buchen kann. Echte Konkurrenz sehe ich da nicht.

    Seifert und Kompetenz sind übrigens fast unvereinbare Gegensätze. ;)