1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will mehr zeitlichen Abstand zwischen Pay- und Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2008.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere will mehr zeitlichen Abstand zwischen Pay- und Free-TV

    vor lauter ärger bin ich gar nicht auf deinen Beitrag eingegangen.

    schön. bring mir beispiele! ich hab einfach Querfeld ein gesucht.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will mehr zeitlichen Abstand zwischen Pay- und Free-TV

    Die Mühe kannst Du Dir sparen. Bummelig überblickt tauchen Co-Produktionen zwischen Filmfirmen und TV-Sendern sehr schnell auf den entsprechenden Sendern auf, was auch nachvollziehbar ist. Solche Filme laufen entweder nur kurz oder gar nicht auf Premiere.
     
  3. Faxe74

    Faxe74 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere will mehr zeitlichen Abstand zwischen Pay- und Free-TV

    Meine Güte, muß der Schmidt verzweifelt sein, daß er alle zwei Wochen seine Sportschau-muß-Weg Rede hält.

    Die Vergleiche mit England passen nicht! Dort gibt es - wie bereits von Frankie und Spoonman erwähnt - eine andere Vermarktungshaltung! Die DFL bewegt sich nun auf dem Weg dahin, indem sie verschiedene Pakete ausschreiben wird und dabei auch Konkurrenz zu den Vermarktungsamateuren von Premiere schafft - denn in England gibt es Konkurrenz auf dem Pay-TV Markt. Hier muß diese Konkurrenz erst entstehen (daher auch die vorgefertigten Spielberichte)

    Ist hier eigentlich jemanden bekannt, warum die Bundesliga über 500 Mio. Euros an Sponsorengelder kassiert? Richtig, nicht wegen Premiere! Und an diese Summe kommen andere Länder nicht dran - schon alleine deswegen muß die Sportschau erhalten bleiben, denn den Rückgang der Sponsorengelder bei einer Sportschau nach 22 Uhr kann Premiere doch gar nicht auffangen!

    Ich denke, Premiere ist nur noch ein temporäres Problem!
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will mehr zeitlichen Abstand zwischen Pay- und Free-TV

    Einige in diesem Forum schaffen sogar mehr ... :cool:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere will mehr zeitlichen Abstand zwischen Pay- und Free-TV

    Für die muss ja in der kommenden Runde auch derbe gelatzt werden, was den ÖR garnicht schmeckt. Ob es überhaupt noch die Radiokonferenz ab 2009/2010 gibt, bleibt abzuwarten. Vielleicht gibt es die als komprimierte Aufzeichnung am Samstag bereits um 21.30 Uhr, 30min vor den Bildern..als Zugeständnis an die ÖR :D
     
  6. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will mehr zeitlichen Abstand zwischen Pay- und Free-TV

    Ich bin auch für mehr Abstand. Abstand zum Fußball. :D
     
  7. cguelck

    cguelck Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere will mehr zeitlichen Abstand zwischen Pay- und Free-TV

    Das ist mal wieder klar...da will Premiere das Produkt Fußball mal wieder für sich beanspruchen. Ich frage mich was ist mit den Kindern und Jugendlichen deren Eltern sich kein Premiere leisten können wegen Hartz4 oder so. Die schauen in die Röhre und können sich ihre "Vorbilder und Stars" nur noch in der Zeitung anschauen. Wie lange noch die Fußball für diese Kinder dann noch Interresant ist bleibt dann abzuwaten.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere will mehr zeitlichen Abstand zwischen Pay- und Free-TV

    hab ich nie bestritten. concorde bringt ja seine filme anscheinend überhaupt nicht mehr bei Premiere..

    aber die großen Hollywood Produktionen laufen nicht bei Premiere an und 4 Wochen später sind sie im free-tv! da hab ich schöne beispiele gebracht das es nicht so ist. ich will ja bei Gott Premiere nicht verteidigen aber wenn nur 4 Monate unterschied wäre, hätte ich kein Premiere Abo!
     
  9. letni

    letni Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will mehr zeitlichen Abstand zwischen Pay- und Free-TV


    bei Premiere kriegts Du aber die BL für 19,99.-

    bei sky musst du das ganze Paket nehmen um Premier League zu sehen....

    Bevor du rumquakst solltest du einfach mal nachsehen (www.sky.com)....

    ABER du bist eh einer, der immer erst gegen Zwangsbündelung die Flagge hisst (zumindest wenn Sie von P kommt), bei anderen findest du es wiederum ganz toll.....

    das interessiert nur leider den nicht, der eben nur Fussball haben will.....
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere will mehr zeitlichen Abstand zwischen Pay- und Free-TV

    Was nichts daran ändert, dass deine "Zahlenspiele" nichtssagend sind, da du Äpfel mit Birnen vergleichst...