1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will kräftig wachsen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2008.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Premiere will kräftig wachsen

    Aber erstmal werden die Schwarzseher vorgeschoben,daß eigentliche Problem,daß sich quali und quantitativ vieles verbessern muß um erst einmal an die 5 Millionen Abonnenten zu kommen,lässt man einfach unter den Tisch fallen.Warum werden die Preise erhöht und gleichzeitig nicht einmal eine Bemerkung gemacht,daß man das Programm verbessern will bzw endlich mal wieder ins Programm investiert.Für mich sind das nur leere Worte die immer und immer wieder den Leuten vorgegaugelt wird und das in Zeiten wo fast alles teurer wird.
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere will kräftig wachsen

    Premiere hat die Preise natürlich auf vielfachen Kundenwunsch erhöht und weil die Preise für die armen Kunden bisher viel zu unübersichtlich waren. Einen Gewinnoptimierungsgedanken hatte Premiere dabei natürlich nicht. Investitionen in das Programm sind übrigens gar nicht mehr möglich, weil das Programm jetzt schon perfekt, um nicht zu sagen Deutschlands schönstes Fernsehen ist.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere will kräftig wachsen


    Du hast nicht ganz Unrecht, aber über schlechte Zeiten und darüber das alles teurer wird, hat man schon vor dreissig Jahren gemeckert. Was ist denn teurer geworden? Premiere Star oder Thema im Einzelabo, ansonsten blieben die Preise gleich (bei Kombi). Altverträge sind gar nicht betroffen, und am Ende des Abos erhalten sie eventuell noch ein Kulanzangebot. Typisch deutscher Michel, einer meckert, alle meckern mit, weil meckern so toll ist.
    Klar bin ich auch nicht mit allem einverstanden. Ihr könnt euch aber auch dranhalten (mit der Meckerei)...:confused:
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere will kräftig wachsen

    So einfach ist es nun auch wieder nicht. Thema kombiniert mit Entertainment und Blockbuster (jetzt Familie und Film) kosten 35 € statt bisher 30. Wer sich nur für Blockbuster oder nur für Entertainment interessierte, muß 20 statt 10 € bei 2 Jahren Laufzeit zahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2008
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere will kräftig wachsen


    Welch eine Ironie ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.:winken:
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere will kräftig wachsen


    Mit dem Teurer werden meinte ich natürlich nicht Premiere,abgesehen von Premiere Thema/Familie,obwohl ich diese Paketierung ab 1.Juli unnötig finde,wieder neue Zwangsbündelungen,jetzt ist man völlig weg von der Strategie jeder abonniert seine Pakete die er auch nur wirklich sehen will.Was das Meckern betrifft,ist mir das zu allgemein,ich sage meine Meinung und stehe dazu,daß 10 Millionen Abonnenten völlig realitätsfern sind und ich auch von Börni nichts darüber höre,was er machen will um das Programm zu verbessern.Bundesliga hier Bundesliga da,sorry das kanns nicht sein.
    Die Schwarzseher sind sicher ein Problem für Premiere,aber besser wäre es,sich auch mal an die eigene Nase zu fassen und endlich wieder ins Programm zu investieren immerhin reden wir von Deutschlands schönstem Fernsehen.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2008
  7. harrym

    harrym Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-Vision 40
    Technisat Multitenne
    Technisat DIGIT ISIO STC+
    AW: Premiere will kräftig wachsen

    BEI DEN ABO-PREISEN!!!!! mehr Kunden?

    ab Juli gibt es neue Preise ein Paket für über knapp unter 20 Euro. Wer soll das bezahlen. Die spinnen die Premierer.

    Gruß harym
     
  8. Runaway-Fan

    Runaway-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere will kräftig wachsen

    Naja, also ich könnte mir sogar eine höhere Zahl vorstellen.
    Alleine bei uns in der Firma gibt es mindestens 6-7 Kollegen, deren Receiver Premiere "einfach so" freigeschaltet zeigt. :rolleyes:
    Und bei deren Verwandschaft sieht es nicht anders aus, wenn mal in der Mittagspause drüber geredet wird.
    1 bis 2 Millionen können da deutschlandweit sicher zusammen kommen.
    Aber zumindest kann ich sie immer damit aufziehen, dass ich deren Premiere mit meinen Abo-Gebühren finanziere und sie ohne mich auch nix gucken könnten. :D
    Aber trotzdem ärgern mich diese Schmarotzer enorm. :wüt:

    Zu den erwarteten 10 Mio. Kunden: Never ever bei diesem Konzept!
     
  9. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2008
  10. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere will kräftig wachsen

    Vielleicht ist ja die Rede von Smartcards, wir wissen nur noch nicht, das bei NDS das Sport Portal, Blockbuster und Entertainment aus technischen Gründen auf 3 Smartcards aufgeteilt werden muss .... voila schon haben wir 10 Mio Einzelverträge .... :) :rolleyes: