1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Kosten um mehrere Millionen reduzieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2008.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere will Kosten um mehrere Millionen reduzieren

Ich glaube auch Le Mans darfst du bei Premiere vergessen! Es sei denn der ACO schenkt Premiere die Rechte. Dann dürfte man vllt. mit einer 1 stündigen Highlightsendung am Montag Abend rechnen! Klasse. :eek:

Egal, dieses Jahr guck ich eh bei den Profis von Motors-TV Le Mans komplett! :)

2. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

premiere spart eben. da gibts halt nicht die großen blockbuster der letzten 25 jahre, da gibts nur die sparbrötchentaste.

und vom hollywoodoutput wird halt dann nur 35% gesendet, der rest, naja... stelle zunehmend fest das viele filme gar nicht mehr den weg übern teich finden.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hört mal auf zu nörgeln - Hauptsache Premiere macht Gewinn! :love: :winken:

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

So deutlich hat mir das noch keiner eurer Mitarbeiter von Premiere gesagt, auch wenn ich es bei euch immer schon gespürt habe. Schade eigentlich, aber das wird genau zum Untergang dieses Unternehmens führen.

Ich behaupte einfach mal, dass wenn die Summe, die Premiere überweist etwas größer wird, dann kann Premiere die Filme auch früher zeigen. Und ein Premiumsender muss einem Kunden das einfach bieten, sonst ist der Weg

Des weiteren gilt, dass es um Deutschland keine Blase gibt, die alle Senderechte um lange Zeit nach hinten verschiebt. ViaSat, Sky und C+ senden bereits fleißig, aber Deutschland muss noch warten. Das kann ich mir nicht vorstellen, und auch du Dagobert sitzt nicht in der Chefetage dieses Unternehmens, kannst also - genau wie ich - auch nicht alle Details der Deals mit den Filmstudios kennen.

Tatsache ist, dass es andere Pay-TV Sender hinbekommen, wenngleich die auch mehr Geld von ihren Kunden dafür verlangen. Und das sollte auch der Bezahlkanal in Europas größtem TV-Markt können.

Premiere ist nicht T€DI, auch nicht KiK.

5. AW: Premiere will Kosten um mehrere Millionen reduzieren

diejenigen die bereit wären auch nur einen cent mehr zu zahlen um früher an den content zu kommen kannst du doch an einer hand abzählen.

dies ist leider der nachteil der "geiz-is-geil" mentalität. was würdest du denn sagen wenn ab märz die pakete 20 euro kosten würden, wärst du bereit das zu zahlen um dann ab nächstem jahr die filme früher sehen zu können?

alles andere als ein NEIN vn dir halte ich für gelogen. überzeug mich...

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich wäre auch gerne bereit bis zu 50 € im Monat für Premiere zu zahlen wenn das Programm aus- und nicht abgebaut wird! Ich will nicht weniger Inhalte sonder mehr und bessere Inhalte! Aber das jetzt gebotene ist halt nur 20-25 € wert. Wenn überhaupt noch!

Momentan sägt Premiere fleissig am Ast auf dem sie sitzen. Wenn nun noch der BuLi Ast abbricht hat Premiere ein gewaltiges Problem. Das Problem wäre noch grösser wenn dann irgendwann mal erste Major Filmstudios mit KNBs direkt Verträge schliessen und Premiere auch noch die Top-Hollywood Filme stückweise verlieren würden.

Aber sollen die mal machen. Ich wünsch Premiere alles Schlechte und viel Misserfolg für die nächsten Jahre!

7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, ich lüge nicht absichtlich, glaubs mir.

Ich sehe das mal so (vereinfacht)

Ich kann mir in der Pommesbude Fitten *) mit Wurtst für 10 Euro kaufen, oder im Restaurant **) nebenan einen lecker Braten mit 1 Glas Wein und Nachtisch für 20 Euro kaufen. Für was werde ich mich wohl entscheiden?

Wenn ich keine Wahl hätte, und nur die Pommesbude da wäre, mit eben besagten Fitten und Wurst für 10 Euro, dann würde ich mit Sicherheit dort kein Gast werden, weil es eben zu teuer für zu wenig ist. Also ab in den Supermarkt ***) und zu hause kochen.

*) Premiere heute / Premeire als Ramsch-Anbieter
    **) Premiere früher / Premiere als Premium-Anbieter
    ***) DVD-Verleih

8. AW: Premiere will Kosten um mehrere Millionen reduzieren

und wenn du nur noch die auswahl zwischen dem 3* restaurant oder ner tüte pommes aus dem supermarkt hast? bzw. anders gefragt, du musst jedenmonat geld dafür hinlegen, das du im restaurant essen gehen DARFST, machst du das oder weichst du doch auf den heimbetrieb aus?

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das Problem ist aber, dass das Restaurant mit den Preisen eines 3 Sterne Restaurants hinten in der Küche die Aldi-Fertiggerichte warm macht und den Kunden serviert :winken:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Und das auch noch serviert von einer unverschämten und frechen Bedienung! :LOL: ;)