1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will keine neuen Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Escossia, 7. Februar 2006.

  1. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere will keine neuen Abonnenten

    Und ganz wichtig: Nicht abschrecken lassen, denn ab und zu ist es mal
    die Händlerhotline oder die Kabelhotline. Dann will man Dich nicht bedienen.
    Macht nicht´s. Auflegen, nochmal anrufen und schon läuft der Service beim
    nächsten Call - Center - Agent.
     
  2. muffy

    muffy Guest

    AW: Premiere will keine neuen Abonnenten

    die nummer ist nur für anmeldungen bestimmter angebote die können dir nicht weiterhelfen auch wenn sie kostenlos ist
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will keine neuen Abonnenten

    Also die Sache ist eigentlich ganz einfach.

    Premiere kann Abo's grundsätzlich schon auf vorhandene K0*-Karten freischalten. Z.B. läßt sich ein Premiere Abo auf eine K0* Karte freischalten, auf der bislang nur ein KabelDeutschland oder Kabel-BW Abo ist. Dazu muss man zwar die Hotline erstmal kriegen, aber das ist hinzubekommen.

    Was nicht geht, ist ein Premiere Abo auf eine Karte zu schalten auf der noch ein aktives Premiere Abo (und sei es nur noch Start) ist. Und das ist auch völlig logisch. Schließlich zahlt der Kunde ja dafür das Programm Premiere Start (ist ja bei jedem Abo dabei) unabhängig von einander zweimal - also auf zwei Receivern - gucken zu können. Schaltet Premiere also ein neues Abo auf eine Karte, auf der noch ein Start-Abo aktiv ist, kommt Premiere seiner Vertragsverpflichtung nicht nach. Denn dann hat der Kunde dafür bezahlt auf zwei Receivern Start gucken zu können, kann aber nur auf einem Receiver Start gucken. Das einem Kunden das egal ist, ist ja eine andere Sache. Aber auf das Versprechen des Kunden, den Anspruch fallenzulassen, kann sich Premiere nicht einlassen. Das müßte ja nachgehalten werden, falls später doch Beschwerden vom Kunden kommen. Also ganz klare Richtlinie - zwei Abos - zwei Karten.

    Was ich machen würde, wäre folgendes: Neue Karte zuschicken lassen und wenn die neue Karte da ist, bei der Technik-Hotline anrufen und darum bitten, die Abo's auf jeweils die andere Karte freizuschalten. Das habe ich schon ein paarmal machen lassen und scheint kein so großes Problem für die Hotline zu sein...
    Die Karte mit nur Start legt man dann solange weg, bis man sie eh' zurückschicken muss ...
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere will keine neuen Abonnenten

    Als ich vor einem knappen Jahr meine Karte für das 20 Euro Abo bekommen hatte, dachte ich auch, dass es theoretisch kein Problem ist, das bestehende KabelD Home Abo auf die neue Karte umschalten zu lassen.
    Denkste! Das hat fast eine Woche gedauert, eh die Schwachköpfe bei KabelD das auf die Reihe gekriegt haben. Hab fast jeden Tag angerufen, aber die haben es einfach nicht geschafft.