1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE WILL KEINE KUNDEN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von orf-fan, 21. Juni 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Huch??? Sowas schreibt hier Einer? boah! boah! boah!
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    1. Wenn Premiere total pleite währe, gäbe es keine ABO's mehr und es währe dunkel.

    2. Läuft da noch kein Insolvenzverwalter rum

    Also mal schön den Ball flach halten!
     
  3. Bussi

    Bussi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!

    Ich rolle mich weg! ha! Es gibt leider Leute, die nicht über ihren eigenen Tellerrand schauen können. boah!

    Ich habe auch START neu geordert und danach MGM. Jetzt werde ich mir auch noch FILM besorgen....(und das fast für lau durch die Subventition D-Box über ebay breites_ naja....ETWAS werde ich wohl drauflegen...kann ja mal Bescheid geben winken )

    Warum wäre ich aber auch sonst bereit, etwas zu zahlen? a. Ich sehe ENDLICH mal wieder OHNE Werbung!!!! b. immer mehr Filme werden in 5.1 Sound ausgestrahlt!! sch&uuml und den bekomme ich nur auf dvd....oder halt bei Premiere. DVD kostet aber! Ob ich mir eine DVD miete oder kaufe....Naja...kann auch im Netz suchen, aber dies ist halt nicht mein Ding!


    So, und darum können mich jetzt alle als Loser beschimpfen! (nagut: sollte Premiere jetzt plötzlich die Leistung einstellen ver&auml aber davon gehe ich als Optimist nicht aus)

    Grüsse!!

    <small>[ 21. Juni 2003, 22:08: Beitrag editiert von: Bussi ]</small>
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oh doch, das kann man. Aber das wird hier immer durch Sternchen ersetzt.