1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE WILL KEINE KUNDEN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von orf-fan, 21. Juni 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Und nochwas: Wenn man sein Abo ordnungsgemäß bei Premiere abschließt, und nicht irgendwo bei einer Hinterhofsfirma (nur um Geld zu sparen), bekommt man mit großer Wahrscheinlichkeit auch sein Premiere-Paket nach Hause.

    Selber Schuld winken
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gott bewahre uns in Zukunft vor solche Threads wüt
     
  3. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    vielleicht auch schon mal überlegt , daß es zwei seiten gibt.. premiere sagt nämlich in etwa das gleiche von denen da breites_
     
  4. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im Übrigen:

    habe von genug Kunden gehört, die einen Scheck von der FairCom bekommen haben, und dass dieser mangels Deckung 'geplatzt' ist. Obs stimmt weiss ich nicht, interessant ist es allemal oder?
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. Black Pope of Hell

    Black Pope of Hell Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hehe, wundert mich, dass noch keiner der notorischen Premiere-Neider auf diesen Zug aufgesprungen ist. Aber offensichtlich sind die doch besser informiert und vor allem sachlicher als ich gedacht hätte. winken

    Ich habe mich sowieso schon immer gefragt, wie die ganzen "super" Angebote funktionieren, denn für gewöhnlich bekommt man nichts geschenkt...

    <small>[ 21. Juni 2003, 11:39: Beitrag editiert von: Black Pope of Hell ]</small>
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  9. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Diese Leute tun mir gar nicht leid...
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das kostenlose Angebot funktioniert so, wie es auch einige für sich hier im Forum machen: Zum einen pro Abo eine Prämie bzw. die Provision kassieren und den subventionierten Receiver auf eBay verscherbeln. Faircom hat ja pro Abonnent zwei Receiver bekommen (zwei Abos mit Zweitabo-Rabatt), aber nur einen an den Kunden ausgeliefert.

    Also das rechnet sich schon für beide Seiten (Faircom und den Kunden), nur eben halt nicht für Premiere. Und ich nehme mal stark an, daß Premiere deswegen versucht, solche Aktionen im professionellen Maßstab zu unterbinden.

    Wie hier schon ein bekanntes Forumsmitglied des öfteren geschrieben hat: Ohne die ganzen Subventionen, Prämien und überhöhten Provisionen könnte der Abopreis für alle Pakete unter 20 Euro liegen und Premiere würde dabei auch noch schwarze Zahlen schreiben.